Autofokus problem?

Hier auch nicht ? http://uploaded.to/file/4ilz2q

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:30 ----------

Ich kriegs nicht hin. Vllt kann Stony (der hat glaubsch ne FujiFilm) mal sagen wies bei ihm aussieht. Sonst muss ich einfach gucken dass ich die Jungs bei der Fototour mal erwische dass die vllt. mal kurz reinschaun...

Max

EDIT: Hier steht auch dass die kein MF kann
Selbst auf der Fuji Site... So ein Mist!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir mal das Manual angekuckt, auf den Seiten 73-75 steht alles zum Autofokus, aber von nem Manuellen Fokus lese ich nix, obwohl überall damit geworben wird...

Bei meiner s100fs ist der Manuelle Fokus aber unter aller Sau, man erkennt nicht, wo was wann wie scharf wird und das Ding ist wahnsinnig langsam - weil digital...

Hier auch nicht ? http://uploaded.to/file/4ilz2q

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:30 ----------

Ich kriegs nicht hin. Vllt kann Stony (der hat glaubsch ne FujiFilm) mal sagen wies bei ihm aussieht. Sonst muss ich einfach gucken dass ich die Jungs bei der Fototour mal erwische dass die vllt. mal kurz reinschaun...

Max

EDIT: Hier steht auch dass die kein MF kann
Selbst auf der Fuji Site... So ein Mist!

Tja, das ist dann wohl leider pech, großartig anders kann man's nicht ausdrücken.

Also das Ding was du im Fokus haben willst in die Mitte, danach schwenken. Andere Chance hast du nicht.
Zudem nicht mehr im Automatikmodus knipsen sondern manuell, dort die ISO bei maximal 100-200 festpflocken, damit die Bilder nicht ganz so matschig werden und alles wird halbwegs gut.

Ich weiß. Hab ich mir auch überlegt. ISO 800 hatt ich versehenltich falsxche einstellung drin. War so ziemlich das letzte Bild im Zoo , hab die Einstellung grad gesehen.
Naja . Thx @all -.-

Max

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh