Autofolie auf Plexiglas?

Sieht sexy aus! Schwarze Folie auf schwarzem Case

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Smatty schrieb:
Sieht sexy aus! Schwarze Folie auf schwarzem Case
Jo auf jedenfall. Ich hab nen silbernes Case und werde dann am besten eine spiegelnde Folie nehmen wie bei dem Case von nemesis

watt hat mich wer gerufen :xmas:

ich kann nur von meiner folie reden
sie wird mit einer spüli wasser lösung besprüht, so dass der kleber aktiv wird
der kleber der modulor folie greift mein gs plexiglas nicht an
die folie kann entfernt werden, der kleber nicht wirklich gescheit

das aufbringen ist recht schwer, da man durch die aufladung der folie immer staub zwischen folie und plexi hat -> man sieht die staub körnchen
auch alles völlig blasenfrei zu bekommen ist recht schwer

@Jim Clark
dir hab ich inwischen auch im lianlimodding forum geantwortet :)

Jim Clark schrieb:
Ja genau - dein Case hab ich gemeint. Von welchem Hersteller ist die Folie? Foliatec?
Ähm nö, Foliatec war mir zu teuer :fresse:

Hab bei ATU die billigste genommen (~7eur), TITANtec Sonnenschutzfolie Tiefschwarz, abnehmbar

Die Folie wird ebenfals mit spüli wasser "geklebt" (auf der Folie selbst gibts aber gar keinen kleber, wodurch man die absolut problemmlos wieder abziehen kann....das erste mal hat ich ich beim ausschneiden der ecken etwas verriessen (man sah kleine weiße Stelle in der ecke.) Ich dachte erst: "naja fällt eh nicht auf", nur am nächsten Tag hat es mich doch gestört und ich hab kurzerhand die folie abgenommen und neue drauf geklebt...das entfernen ging problemm- und rückstandlos)

Zuletzt bearbeitet:
SANY schrieb:
Ähm nö, Foliatec war mir zu teuer :fresse:

Hab bei ATU die billigste genommen (~7eur), TITANtec Sonnenschutzfolie Tiefschwarz, abnehmbar

Die Folie wird ebenfals mit spüli wasser "geklebt" (auf der Folie selbst gibts aber gar keinen kleber, wodurch man die absolut problemmlos wieder abziehen kann....das erste mal hat ich ich beim ausschneiden der ecken etwas verriessen (man sah kleine weiße Stelle in der ecke.) Ich dachte erst: "naja fällt eh nicht auf", nur am nächsten Tag hat es mich doch gestört und ich hab kurzerhand die folie abgenommen und neue drauf geklebt...das entfernen ging problemm- und rückstandlos)

Hatten die da auch Spiegelfolie? Wenn ja, weiß ich, wo ich demnächst mal hin fahr. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh