Autokennzeichen... Stuttgart "S" was draus machen

Khanh

Neuling
Servus...
ich werd wahrscheinlich nach Stuttgart ziehen und dann mein Auto da auch anmelden...
was wäre ein g0iles Nummernschild?

S-UP-1337
S-EX-1337 (bin ich aber eher dagegen)

was gibts noch für tolle begriffe?
S-FU für stfu fänd ich auch shice... da fehlt einfach das T

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da ich aus der nähe von stuttgart komm kannst des glub vergessen deine wünsche weil des bestimmt schon jemand hat. trotzdem is die idee nicht sclecht wie wäre es mit S-AU 2006 :d

oder S-PG 1337 ... kommt doch auch gut ^^

aber allerdings glaub ich, dass bei 4 ziffern nur noch 1 buchstabe da ist. zumindest in stuttgart selbst... im landkreis haste ja dann 2 buchstaben und 3 zahlen

müsste dann eher so aussehen S-S 1939, oder so...

ist zumindest bei uns hier in göttingen so

Zuletzt bearbeitet:
Also S-S ist erstmal nicht erlaubt :P
Und es gehen 2 Buchstaben und 4 zahlen, man kann die dinger online buchen, und da hab ich das schon probiert und so...
was soll S-PG bedeuten? Oder soll bloß pG die Bedeutung sein?

S-CH 3155 ist ne geile idee ! Und ist noch nicht vergeben!

S-AU-2006 is weg :P

Zuletzt bearbeitet:
EX 69 dranhängen natürlich =)
Und ich mein´s ernst!

69'er Generation :)

96? hast du schon mal Leute verkehrtrum aufeinander liegen sehen? :P

Juhu, jetzt bin ich auch mal in einer Sig drin :P

ganz einfach diese hier V

S-PD xxxx ("Münte")
S-AM xxxx (silent Sam)
S-AR xxxx (Search&Rescue)
S-OS xxxx (Save our souls)
S-MS xxxx (sms...)
S-XY 1331 ("sexy" bzw."Entenhausen")
S-RY xxxx (sorry...)
S-BF xxxx (Battlefield)
S-KA xxxx (Musikrichtung oder "keine Ahnung")

to be continued --> (man(n) war ich heute wieder kreativ!) :fresse:
TASCHENRECHNER online

S-OS S-MS und S-RY sind garned schlecht :P
aber S-BF??

S-s 7138
s-s 88
s-hh 88
s-ns 88

Zuletzt bearbeitet:
ne is die abkürzung für sex ohne sicherheit richtig? :d

zur erklärung von thalliums post:

Zu der Zeit herrschte eine Konkurrenzsituation der Funksystemehersteller und Monopolisten Marconi und Telefunken. So war es den Schiffsfunkern nicht erlaubt, Funk- und sogar Notrufe von Schiffen mit dem jeweils anderen System anzunehmen.

Um diesen Zustand zu beenden wurde auf der Internationalen Funkkonferenz in Berlin am 3. Oktober 1906 SOS (drei kurz, drei lang, drei kurz: ···−−−···) als internationales Notrufzeichen festgelegt.

SOS war einprägsam und auch für ungeübte Funker leicht aus anderen Signalen herauszuhören. Der SOS-Ruf besteht nicht aus drei Einzelbuchstaben, wie meist angenommen wird. Vielmehr wird der SOS-Code in einem gesendet, d.h. es werden keine Zeichenpausen zwischen den Buchstaben gemacht: ···−−−··· und nicht ··· −−− ···.

Die Bedeutung von SOS als Abkürzung für Save our Souls oder Save Our Ship („Rettet unsere Seelen” oder „Rettet unser Schiff”) wurden erst später in das Signal hineininterpretiert.

Zuletzt bearbeitet:
Khanh schrieb:
96? hast du schon mal Leute verkehrtrum aufeinander liegen sehen? :P
Schweig, unwissender!

zum thema 96 zitiere ich:

A previously rare version of sixty-nine, now an easy, comfortable position with more control for both partners. Keep feet planted on the ground; never go "hands only" in this position. Always exercise caution when sitting down on an occupied Bouncer. See Product info for more information on how to place towels and pillows for comfort.

[Bild entfernt, ist zu anzüglich ;)]

zu faul zum sex? [Link ebenfalls entfernt, auf Wunsch per PM]

;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh