Automatisch mit dem Internet verbinden?

Yardie

Enthusiast
Moin,

Joa ich hab ja ne DFÜ-Verbindung (ich muss mich immer einwählen beim Starten des PCs), kann man das irgendwie so einstellen das sich das automatisch beim Start einwählt ins Internet?

Danke,
MfG Yardie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wäre es, wenn du ne verknüpfung in den autostartordner machst

naja, wenn er ne Verknüpfung macht, dann wird auch nur das Einwahlprogramm/fenster geöffnet, welches er aber dann auch erst bestätigen muss...

Er will aber wohl ohne etwas zu klicken, direkt online sein...hatte das auch mal geschafft, aber keine Ahnung wie ?! :fresse:

-rage- schrieb:
naja, wenn er ne Verknüpfung macht, dann wird auch nur das Einwahlprogramm/fenster geöffnet, welches er aber dann auch erst bestätigen muss...

Er will aber wohl ohne etwas zu klicken, direkt online sein...hatte das auch mal geschafft, aber keine Ahnung wie ?! :fresse:

Sehr richtig ;)

Bei meiner DFÜ-Verknüpfung muss ich nichts bestätigen.
Wenn ich auf die EXE Datei klicke wählt er sich sofort ins inet ein.
Ich denk bei mir würd das gehen. Was kommt bei euch denn zum Bestätigen?

Börni schrieb:
Bei meiner DFÜ-Verknüpfung muss ich nichts bestätigen.
Wenn ich auf die EXE Datei klicke wählt er sich sofort ins inet ein.
Ich denk bei mir würd das gehen. Was kommt bei euch denn zum Bestätigen?

bestaetigung.JPG

Diese..

er hat bestimmt nen dialer.
vielleicht kann man das in der registry aktivieren oder schau mal in der verwaltung ob das als dienst einstellbar ist oder so

Hi
Rechtsklick auf die Verbindung -> Eigenschaften -> auf einer Registerkarte den Haken bei "Name, Kennwort bei Verbindung abfragen" (oder so ähnlich) entfernen -> OK klicken, fertig.
Du musst allerdings einmal die Verbindung mit dem oben gezeigten Fenster öffnen und "Benutzername, Kennwort speichern" aktivieren. Dann sollte es gehen...

mfG

Aistaiger schrieb:
Hi
Rechtsklick auf die Verbindung -> Eigenschaften -> auf einer Registerkarte den Haken bei "Name, Kennwort bei Verbindung abfragen" (oder so ähnlich) entfernen -> OK klicken, fertig.
Du musst allerdings einmal die Verbindung mit dem oben gezeigten Fenster öffnen und "Benutzername, Kennwort speichern" aktivieren. Dann sollte es gehen...

mfG

Ist das nicht etwas unsicher? :/

leute man muss nicht bestätigen
man mus opttionen und da sind 2 haken die wegmachen dann geht der automattisch rein hab cih auch funzt super wenn du willst amch ich screen

wieso unsicher?
ich gehe davon aus, dass du momentan einfach jedesmal in dem Fenster, welches du oben zeigst, auf "Wählen" klickst. das bedeutet gleichzeitig, dass Windows dein Passwort eh schon gespeichert hat. wenn du nun den Haken wie von mir beschrieben entfernst, klickt Windows praktisch selbst auf Wählen und zeigt dir dieses Fenster nicht mehr an.
wenn du allerdings jedesmal deinen Benutzernamen und Kennwort erst einträgst, weil du es nicht abspeichern willst, funktioniert natürlich meine Methode nicht, da Windows sich nur ohne dein Zutun einwählen kann, wenn es dein Inet-Kennwort kennt.
du musst dich eben entscheiden, entweder bequem und abgespeichert, oder sicher und selber eintippen und anwählen.
oder habe ich deine Frage falsch verstanden ?

Gruß

Na ich verstehe hier nichts mehr! Erst wird gefragt wie es geht und alle reissen sich ein Bein aus um das hinzubekommen und dann kommt wenn eine Anleitung nur:

Ist das nicht etwas unsicher? :/

Dann hätte keiner was posten dürfen und du hättest deine Frage nicht beantwortet bekommen!

Du möchtest ein sicheres System? Nichts einfacheres als das, schaf dein Internet ab und dein System ist sicher wie "Fort Knox"!

leg dir doch einfach den browser in den autostart, der kann ja die verbindung automatisch starten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh