automatische DJ Programm

M

Marlok

Guest
Hallo zusammen,

is zwar n bissl komisch aber:

Kennt jemand ein Programm, des sozusagen automatisch dj spielt?? also, wo man n paar Lieder in die playlist macht und der die einem durcheinander spielt und dabei vielleicht auch noch ein bissl cool mischt und vielleicht sogar noch n paar coole effekte selbstständig einbaut.

Gibts sowas??
Ich fänd sowas nämlich amnchmal ganz praktisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also einfach die lieder ineinander übergehen lassen kann schon winamp3, ansonsten kenn ich noch zwei DJ-Tools, aber da fallen mir die namen net ein ;)
das eine war was mit "SAM Broadcaster" das andere irgendein richtiges DJ-Programm, ich schau daheim mal nach heut abend

das programm "mix meister" ist dazu ganz cool. kostet aber was. wenn du freeware, etc. weißt poste es mal hierein. weiß nämlich keine!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh