Automatische Email Antwort bei verkauften eBay Artikeln

khan_cross

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.01.2005
Beiträge
39
Guten Tag,

bin auf der Suche nach folgendem.

Wenn ich bei eBay etwas verkauft habe, möchte ich das der Käufer eine automatische Email erhält mit Infos zu Bankverbindung und weitere Sachen.

Ich habe einen Yahoo und Gmail Account. Wisst Ihr ob man soetwas konfigurieren kann?

Danke

Khan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
khan_cross schrieb:
Guten Tag,

bin auf der Suche nach folgendem.

Wenn ich bei eBay etwas verkauft habe, möchte ich das der Käufer eine automatische Email erhält mit Infos zu Bankverbindung und weitere Sachen.

Ich habe einen Yahoo und Gmail Account. Wisst Ihr ob man soetwas konfigurieren kann?

Danke

Khan
also ebay bietet doch schon von haus aus die möglichkeit, dass du deine bankverbindungsdaten hinterlegen kannst. dann braucht der verkäufer nur nach abgeschlossener auktion auf deine bankdaten klicken. findest du irgendwo in den ebay einstellungen.
 
Das ist richtig und mir auch bewusst. Nur möchte ich den Käufern weitere Informationen ausdrücklich mitteilen, denn bei eBay werden oft Sachen übersehen.

Darum wünsche ich eine automatische Antwort an den Käufer mit diversen Hinweisen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh