automatischer reparaturvorgang von einem vista netzwerk

theclown

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.12.2004
Beiträge
33
Hallo,

Ich hab nun ein sehr delikates problem unter vista x64 ultimate...

es handelt sich um das onboard-lan meines asus m2r32-mvp boards.
wenn ich meine sat-karte auch aktiviert habe(sprich nur im gerätemanager) wird sie als netzwerkkarte erkannt(soll auch so sein). dann passiert es aber öfters wenn ich etwas runterlade, dass es eine konnektivität auftritt und ich den reparaturvorgang nutzen muss. gibts es nun eine automatisierte lösung unter vista, sodass ich mich nicht immer durchklicken muss?
problem ist nämlich, dass das fenster vom reparaturvorgang nur von meiner sat-karte kommt und nicht von meinem richtigen onboard-lan....das heißt dann netzwerkumgebung-> etc. rumklicken:)

danke für eure hilfe,
greez clown
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst DVB-S? Wäre gut, wenn du noch Hersteller und Kartentyp sowie verwendete Treiber posten könntest. So ist dir schlecht zu helfen... ;)
 
alles klar.

die dvbs karte hat den namen: technisat skystar 2 und hat diesen treiber: "4.4.1 RC2 (29.08.2007)"

wenn die karte deaktiviert ist bricht die verbindung nie ab. wenn sie aktiviert ist und ich mehrere dinge runterlade(eher größere dateien), dann passierts leider sehr schnell und ich hab ne eing. konnekt.!

greez clown
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh