Automatisches Update gesperrt

sellerwilli

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
2
Hallo

Leider ist es bei mir nicht so das Windows Xp meine Updates automatisch runterlädt. Wenn ich den Sicherheitscenter eröffne dann auf automatische Update dann sehe ich dieses Bild:



Ich kann das automatische Update nicht anklicken da es grau hinterlegt ist.

Wo liegt der Fehler wie kann man es beseitigen?

Windows XP Home legal Medion Version mit allen Updates
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du 16 farben eingestellt, oder warum schaut das bild so "komisch" aus?
 
ersmal willkommen hier ;)

bist du Systemadmin?
 
Klar bin ich Systemadmin.!!

Kein anderer geht an diese Kiste.!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich muste auf 16 Farben gehen weil Datei sonstzu gross
 
Hast Du zufällig mit XP-Antispy oder einem ähnlichen Tool die Windows-Updates ausgehebelt ??
 
Alex2108 schrieb:
Hast Du zufällig mit XP-Antispy oder einem ähnlichen Tool die Windows-Updates ausgehebelt ??
Das ist in der Tat meistens so, jeder Depp meint "hey xp-antispy is cool ..." alle Optionen an und schwupps ...

Start - Ausführen - "services.msc" - "Automatische Updates" suchen und die Startart auf "Automatisch" stellen und den Dienst selbst auch mal starten.

Dann schaust du nochmal nach ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh