Automatisches Update Suche Tool für Asus Mainboards Z370er

haudi

Urgestein
Gibt es bei Asus Boards nichts vergleichbares wie es bei Asrock (AppShop), Gigabyte und MSI gibt? Ein Tool, dass den Asus Update Server nach Updates fürs Mainboard durchsucht (Treiber etc.)?
Kanns ja nicht sein oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Asus Ai Suite kann das.

Ich würde solche Tools weglassen. Für die Mehrheit der Treiber liefert das Windows Update neue Versionen und das was sonst wichtig ist, kann man manuell nachinstallieren. So viel ist das nicht.

Das beantwortet mir aber nicht meine Frage;)
Dass das Windows Update das auch macht ist mir klar - trotzdem würde ich gerne wissen, welches Tool es da von Asus gibt.
Ich persönlich finde nämlich in der Suite nichts dazu...

Nennt sich bei Asus "EZ Update".

Danke - ist in der neuesten Suite gar nicht mehr enthalten;).
Kein Wunder dass ich nix gefunden hab...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh