Automatiscjh Anmelden beim Hochfahren

gee'

Neuling
Hallo Leute,

Unzwar meldet sich mein rechner beim Hochfahren nicht automatisch mit dem Benutzer (nur 1 benutzer da) an, sondern, es erscheint einfach mein Desktop ohne Symbole. Ich muss den Taskmanager öffnen und auf Benutzer abmelden klicken und dann kommt mein Benutzer, wo ich draufklicken kann.

Also wie krieg ich das hin, dass ich mich wieder automatisch anmelden kann???? (ohne format c)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss nicht genau, obs daran liegt, aber hast du noch andere Konten und Benutzerkonten ? Wenn ja kannst du die löschen, aber unbedingt "Dateien-beibehalten" anklicken

Guck mal ins FAQ in diesem Subforum. Und sag welche Werte in der Registery stehen.

Guck mal ins FAQ in diesem Subforum. Und sag welche Werte in der Registery stehen.

ja bei AutoAdminLogon steht der Wert 0!
So hab ihn auch 1 gestellt, rebooted und selbes Problem bleibt bestehen.
Ich hab ma auf den Wert geguckt, und er hat sich von ALLEINE wieder auf 0 gestellt..!!??

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil, wer googelt und list, kann diesen evtl auch umsetzen ;-))
Noch genauer wie auf der MS Seite kann es doch nicht erklärt werden.

Probier mal das:

Ausführen -> control userpasswords2

oder

Ausführen -> rundll32 netplwiz.dll,UsersRunDll

(Beides das gleiche)

Im nun aufpoppenden Fenster das Häckchen bei "Benutzer müssen das Kennwort... bla bla" wegklicken, dann den User in der darunter befindenden Liste auswählen, auf "Übernehmen" klicken und das Passwort zwei mal eingeben.

Danach solltest du dich nicht mehr jedesmal anmelden müssen.

ich denke mal er hat den .net framework benutzer... wenn der da ist geht automatisch anmelden net... sollte er net da sein einfach mal tweakui benutzten. da gibts die option zum autologin

Wozu extra ein Tool installieren und das System zumüllen, wenn es ein einfaches Kommando auch tut?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh