+++ Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread +++(1.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von Vater der Kollege fährt Lamborghini Gallardo, ich sach euch, der Sound ist unschlagbar, ich war schon auf soeinigen Automessen, aber der Gallardo oO

Und von der Innenausstattung und das Fahrgefühl brauch ich erst garnicht zu reden, ich selber durfte leider nicht fahren, aber ich bin immerhin mitgefahren, das Teil zieht eine Blicke auf sich, das würde ich schon als krank bezeichnen, nur wenn man sich selbst auch sowas leisten könnte -_- tja Träume sind Schäume^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine alltagsgurke
3er Golf bj. 93 mit 1,9D
nich toll, aber bequem und sparsam (5liter frittenbudenfett /100km)
bilder sind schon etwas älter, mittlerweile wurd die heckklappe lackiert, es sind paar spurplatten drunter und die endstufen sind unter nem doppelten boden

und mein neues spassauto
vor 2 wochen aus hamburg abgeholt, aufm weg nachhause wurd ich gleichmal von den grünen angehalten und musst den spoiler abmontieren....
90er nissan skyline gts-t mit gtr stossstange und andren kleineren mods ca.250ps
da es eh nur spassauto sein wird, meld ich ihn au nich an, werd nur mit roter nummer rumfahren

ich weiss, die felgen sind hässlich und kommen auch nachem winter runter

Zuletzt bearbeitet:
img0622hw5.jpg

na, was ist das denn feines?? :asthanos:

Ich mag den Golf Plus auch vom Design her. Fährt sich auch gut und ist bequem :)

ich hätte viel lieber einen a3 oder a4 genommen, denn das design finde ich hässlich. das auto ist aber sehr praktisch und wenigstens der motor ist von audi (1.4 tsi 103kw).

hier och ein paar bilder. :)

Golf_gro%DFe_Front.jpg

Golf_Vorn.jpg

Golf_Hinten.jpg

Nochmal paar pics

asfh00p99qpr0ftav.jpg

asfh3zq466yrnedcn.jpg

asfh48e9pptrfi0if.jpg

asfh4dqho1z8p4oif.jpg

asfh4jrxgf7t7wxsn.jpg

zum Abschluss was malerisches. Ich liebe mein Auto so sehr, dass ich es auf Leinwand gemalt habe :d

asfh4p9hu3gf2pa8n.jpg

Aussen:
001.jpg

002.jpg

003.jpg

Und innen: :love:

004.jpg

005.jpg

Näheres weiss ich noch nicht. Ist auf jeden Fall Modelljahr 2000 und ein 4,4 Liter V8 :drool:

Innen sieht das Auto verdammt heiss aus, genau das, was mir gefällt.

'cuda

DSCI0008.JPG

DSCI0009.JPG

DSCI0010.JPG

DSCI0011.JPG

DSCI0012.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Unsere Wochenend- & Schönwetterautos. Ein Käfer fehlt auf den Bilder noch. Der ist noch nicht fertig.
Alltagsautos wechseln bei mir zu oft. Nach TT, A4, A5 hab ich jetzt wieder ein A3 SB.

attachment.php

Golf1 CL Diesel

attachment.php

US Käfer Cabrio

attachment.php

Audi 100 Coupé S

attachment.php

Audi 100

attachment.php

DKW Hobby

Anhänge

• Bild-002.jpg
    Bild-002.jpg
    92 KB · Aufrufe: 920
  • Bild-004.jpg
    Bild-004.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 1.034
  • Bild-028.jpg
    Bild-028.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 1.030
  • Bild-094.jpg
    Bild-094.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 921
  • Bild-098.jpg
    Bild-098.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 923
Da hab ich doch fast mein Liebling vergessen.

attachment.php

attachment.php

Golf1 Cabrio "Etienne Aigner"

Anhänge

• Bild-204.jpg
    Bild-204.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 1.569
  • Bild-214.jpg
    Bild-214.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 1.569
@Smatty: Sehr schöne Sammlung. Habt ihr ein Autohaus oder sowas?

Hier mal mein Gölfchen... :fresse:

Hi,

dann will ich auch mal mein Auto zeigen :) Habe mittlerweile die 8000km Grenze geknackt und bin immer noch zu frieden :)

dsc00829bp8.jpg

dsc00830dh2.jpg

Gruß
Max :)

Hier meiner:
Subaru Legacy BE/BH 2,5GX

(hab die Bilder zwar schon mal irgendwo hier gepostet aber hab grad keine anderen *g*)
Auf den Bilder noch mit Probefahrtsnummern *g* Hab ihn jetzt gut 4 Monate und bin schon einige Langstrecken gefahren. Ist echt ein Super Auto! Viel Komfort, großer Kofferraum, (für mich) stark genuger Motor, viel Platz sowohl für Pasagiere als auch für Ladung. Ok er ist kein Verbrauchswunder aber was solls....Das Auto ist ja auch schwer. Bin mehr als zufrieden, mein zweiter und sicher nicht letzter Subaru.

Das war der Vorgänger: Leider wurde mir die Vorfahrt genommen :(
(Subaru Impreza 1.8GL)

Beide Fahrzeuge komplett Serie. Nichts modifiziert.

gruß MP

@MP5K666:
2,5 Liter 225PS Benziner, geht in allen Gängen wie Hölle. Hatte den mal als Leihwagen. Ich selbst fahre den Focus 1. Eigentlich wollte ich mich dieses Jahr nach nem Diesel umgucken, aber ich häng so an dem Wagen!!! :drool:

FoFo1.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Dann poste ich auch mal ein paar Bilder.
(Wurden alle mit der Handycam gemacht [K750I])

Mein kleiner Polo (BJ 1991 - 75PS - Benzin - 188.000km)
polo017.jpg

Mazda 6 vum Vater (BJ 2003 - 135PS - Diesel - 60.000km)
ma6bra.jpg

Skoda Octavia RS (BJ 2006 - 200PS - Benzin - 20.000km)
rs0nuo.jpg

BMW M3 CSL
cslx2u.jpg

Ferrari F430
f4307bq.jpg

Lamborghini Gallardo
lbyrt3.jpg

Audi S4 Avant
s4-1qna.jpg

s4-2bq1.jpg

Volvo XC90 Brüder
xc902gs.jpg

Ich hoffe die Bilder gefallen euch.
(Ich muss mal daran denken, ne Cam ins Auto zu packen)

So hier mal meiner, Polo G40 Bj:92 113PS (Erst Auto, bin aber noch nicht fertig mit Fahrschule)

foto0065km6.jpg

foto0049fq9.jpg

foto0052pm4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Neue S-Klasse.
Find den nicht so schön wie den Vorgänger, aber sieht in weiss mit den Felgen schon krass aus.

Anhänge

• s3.jpg
    s3.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 203
  • s1.jpg
    s1.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
Mein Winter Uno
winterunoyb1.jpg

Vaters Uno
rimg0063gf5.jpg

Bruders Uno
p10100153.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh