C
cuda
Guest
Z8. Hat übrigens den M5 Triebwerk drin. Aber die Karosserie ist leider nicht steif genug.
'cuda
'cuda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@riverna: schreib doch nicht immer so ein mist wovon du GARKEINE AHNUNG hast! Solangsam nervts
ich erörtere mal die sitze von bmw. im 7er von e32 bis dato sind komfortable sitze verbaut worden ist ja auch ne luxus limosine aber nie so komfortable dass man von sofas reden könnte. die von mercedes würde ich so nennen aber nicht die von bmw. natürlich gibt es modelle wie 7er 5er(zum teil auch) die gekauft werden wegen dem luxus und dem komfort aber man kann es nicht auf die marke bmw pauschalisieren! kollege hat nen 540 und m5 sitze drinne somit bomben sportlich. auch normale sitze sind mir alles andere als sofas aufgefallen. 3er ist klaro. fast nur sportsitze. so wie in meinen 323ti. selbst die normalen sitze sind schon fast sportsitz niveau. aber der 3er ist auch eine ganz andere rubrik wie ein 7er. und der 1er hat nur sportsitze drinne auch wenn einige modelle der sitze nicht als "sport" gelistet werden. sind sie sehr sportlich. bmw hat auch nie die philosophie von "sofa feeling" verfolgt. immer nen tick sportlicher wie mercedes!
Er hat ahnung, er hat papas BMW schon zu schrott gefahren...
deswegen sollten solche leute keine richtigen autos in die hände bekommen. dann passiert genau sowas. lieber bei den reissschüsseln bleiben.
Z8. Hat übrigens den M5 Triebwerk drin. Aber die Karosserie ist leider nicht steif genug.
'cuda
Ich im Gegensatz zu dir ... ach egal. Geh weiter spielen.
Im Gegensatz zu mir? ah ok...
@Riverna: Wo habe ich etwas zu Dir gesagt? Und Dein Link zu den E38 Sitzen geht nicht.
'cuda
@Fooki: Achkomm, wir wissen, wieso wir BMW fahren, das reicht doch...
'cuda
Ja, sorry stand ja im post nach dir. Was wiegt der Z8 den? Also war aufjedenfall ein hingucker aber ich bin mit meim 50er roller an ihm dran geblieben^^ in der stadt versteht sich...xD
400PS und 500Nm, aus einem 5 Liter V8. Der normale M5 Triebwerk halt.
@Riverna: Wo habe ich etwas zu Dir gesagt? Und Dein Link zu den E38 Sitzen geht nicht.
'cuda
Der Z8 wiegt 1660 Kilo. Er wurde 5703 Mal gebaut und davon sind 555 Alpinas. Alle Fahrzeuge wurden in Handarbeit produziert und BMW sichert eine Ersatzteilverfügbarkeit für 50 Jahre zu.
'cuda
Der BMW Z8 wurde von den Lesern der Zeitschrift „Motor Klassik“ im Jahr 2003 als „Klassiker der Zukunft“ in der Rubrik „Offene Fahrzeuge“ gewählt.
[...]
BMW E38 Sitze
BMW Z4 Sitze
BMW E30 Sitze
Also ich als nicht BMW-Fan finde die Sitze allesamt sportlich. Da gibts bestimmt andere die eher an nem Sofa ran kommen.