Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread (2) [Maximale Bildgröße 900x600Px! ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis auf den A4 muss ich 5-7 recht geben.

Aber den neuen A4 Avant finde ich richtig schön. Leider gibts kaum ordentliche Motoren (inkl. Automatik) im Moment.

hässlig finde ich ihn nicht, aber so toll dann auch nicht. Das neue Audi Heck gefällt mir halt mal garnicht und diese riesigen Außenspiegel, die auch auf der C-Klasse drauf sind ebenfalls nicht. Ist aber glaub neue Regel. Nichtmal mein X5 hat so große Klopper.

Wer Autofahren kann kann auch mit kleineren leben ;) Ich fahre täglich einen geschlossenen Kasten Transporter und der hat keinen Innenspiegel und ist über 6m lang. Und die Außenspiegel sind so groß wie nötig. Jeweils ein Totwinkel Spiegel und fertig.
Die meisten Leute können halt keinen Spurwechsel und die Statistik hats wohl so gefordert. Meistens sind dann auch die weiblichen Wesen :d Macht meiner Meinung nach die komplette Ästhetik eines Autos wie der C-Klasse kaputt.

Ja hab ich

dsci0230sin.jpg

dsci0243f4s.jpg

Sind auch auf der anderen Seite die "Franzen", wenn nein dann nochmal von dort fotographieren. Sieht auf den Bilder aus wie die erste Auflösung. Ansonsten bissl kürzen das es nicht so auffällt.

Eventuell noch ein Bild vom Motorraum.

K, werd ich machen, danke ;)

Ist nur gechipt.
Durch den großen K04 Turbo und den Motor aus dem Audi S3 alles kein Problem bei dem Sondermodell Edition 30.

@5-7
Für den Sommer 2009 sind neue Felgen fest eingeplant.
Die jetzigen Reifen müssen erst noch ein wenig genutzt werden.

Schwarz bleiben die kommenden Felgen aber auf jeden Fall. Der Kontrast schwarz/rot gefällt mir.

Warst du mal auf dem Prüfstand mit deinem Auto? Kamen da die 305 PS raus?

Aber die Kombi Rot Schwarz sieht super aus ;)

Jupp das schwarz-rot sieht wirklich gut aus.

free

Bis auf den A4 muss ich 5-7 recht geben.

Aber den neuen A4 Avant finde ich richtig schön. Leider gibts kaum ordentliche Motoren (inkl. Automatik) im Moment.

Da muss ich dir absolut zustimmen. Ich hoffe ja, dass sich mein Vater und mein Onkel den neuen bestellen. Beide sind stark am Überlegen und, nachdem ich sowieso demnächst ein Auto brauche würde das auch passen. Den "alten" A4 von meinem Onkel würd ich gerne übernehmen (BJ 2002 in schwarz) :d

Also wenn mir ein "asisches" Auto gefällt dann der hier:

Die neuste Version des Hyundai Coupe :)

Hier fahren ein paar in schwarz rum, aber noch schönere Felgen, der Wagen gefällt mir wirklich sehr gut :)

Auch wenn es ein Bilder Thread ist: Nach genau einem Jahr und 12000Km ist meine Kupplung in meinem Golf 5 kaputt, Garantiescharden. :-[
In bestimmten Modellwochen, wurde wohl eine fehlerhafte Kupplung verbaut, so VW. ;)

Gruß
Max

Der ist klasse! Das Hyundai Coupe ist echt ein sehr schönes Auto. Auch die beiden Vorgänger, welche nicht mehr so rundgelutscht waren. :bigok: Das Auto wäre für mich auch interessant gewesen, aber es gab ihn ja maximal mit 160PS V6. Das ist mir einfach zu wenig. Optisch aber 1A.

optisch und leistungstechnisch nie eine alternative gewesen ein hyundai ABER die teile fahren einfach ohne probs. kenne einen der fahrt nen accent? aufjedenfall seiner ist 10 jahre und 260000km alt und hatte nie probs.....

Waren heute auf nem Ausflug und ich konnts wieder nicht lassen, ein paar Bilder zu machen: :bigok:
oib2qjik.jpg

y7i9nj27.jpg

84o9d4wq.jpg

supeqdyj.jpg

gkzpm4rp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist das auf dem letzten Foto ne Beule oder das Blitzlicht?

Achso und sag mal, die weißen Blinker hast du nachträglich ummontiert oder?

Ansonsten einfach geil, ich freu mich auch schon...

free

Zuletzt bearbeitet:
Nix Beule, ist das Licht. Die Blinker sind nachträglich umgerüstet, auch wegen dem Standlicht. Wenn das Standlicht bei der Umrüstung in die Hauptscheinwerfer montiert wird sieht das erstens aus wie Weihnachtskerzen und zweites beschlagen dann die Scheinwerfer bei feuchtem Wetter, da ja ein Loch drin ist. Deshalb weisse Blinker, damit da das weisse Standlicht reinkann.;)

Zuletzt bearbeitet:
Du denkst aber auch an alles.

Gefällt mir sehr gut die Modifikation mit den Pferdchen.

Den Mustang kann man echt individuell gestalten hab ich so gemerkt.

Leider war das zweifarbige Leder doch dem Calif. Spec. vorbehalten, schade :(
Musste ich umswitchen.

free

Wird trotzdem gut aussehen. Warte nur ab. Ausserdem kannst ja später ne viel geilere Sesselkombi machen. :d

*Bilder entfernt*

Jungs bitte die Bildgröße einhalten und keine Bilderquotes :)

Um so schön der 200SX von aussen ist, so um so hässlicher find ich ihn von innen. Aber dein Lenkrad find ich extrem geil :)

Ist ja Geschmackssache, aber mir gefällt kein Cockpit besser ;) Grade weils es so schön geneigt ist, wie im Flugzeug. Bei den meisten Autos hab ich das Gefühl am Schreibtisch zu sitzen.

Bimota Tesi 2D
bimota_tesi_2d_1hbp.jpg

Bimota Tesi 3D
bimota_tesi_3d_1msi.jpg

bimota_tesi_3d_2p4k.jpg

Schade dass sich dieses Konzept der Vorderradführung nie wirklich durchsetzen konnte.
Ist sicherlich interessant zu fahren.

Das soll ja wie auf Schienen sein, also man hat ja kein Eintauchen mehr in Kurven.

Vorteile sind enorme Federungsreserven. Wo sich die Gleit- und Standrohre der Telegabel beim Bremsen noch gegeneinander verbiegen, bleibt die Achsschenkellenkung völlig unberühert.
Auch der tief sitzende Schwerpunkt kommt der Kurvenhatz zu Gute. Problematisch ist lediglich die aufwendige Herstellung, sowie die vielen beweglichen und somit anfälligen Teile :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh