Reapy
Neuling
öh und wie rangiert man mit der BIMOTA?
Dat frag ich mich au gerade, sieht aber höchst interesant aus, das Gefährt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
öh und wie rangiert man mit der BIMOTA?
Vorteile sind enorme Federungsreserven. Wo sich die Gleit- und Standrohre der Telegabel beim Bremsen noch gegeneinander verbiegen, bleibt die Achsschenkellenkung völlig unberühert.
Auch der tief sitzende Schwerpunkt kommt der Kurvenhatz zu Gute. Problematisch ist lediglich die aufwendige Herstellung, sowie die vielen beweglichen und somit anfälligen Teile :/
Weiß zwar nicht genau wie es bei der Bimota ist, aber bei anderen Motorrädern mit Achsschenkellenkung ( Yamaha GTS 1000) ist das kein Problem, da ein Gelenkkopf das Lenken übernimmt.Dat frag ich mich au gerade, sieht aber höchst interesant aus, das Gefährt.
WOW! Der 850 sieht echt wie neu aus. Haben aber allg. sehr nette Autos da stehen.
M3 Spiegel an einem 8er?
M3 Spiegel an einem 8er?
Gefallen muss mir der Smart ja nicht
Mir auch nicht, aber als Schüler muss man sich an den Geldbeutel anpassen und nicht an Wünsche
So ein Smart kostet doch mit Sicherheit nicht weniger als ein etwas älteres Auto, was dafür aber wenigstens etwas darstellt Aber so als Cityflitzer ist der bestimmt gut, wenn man auf das Äussere keinen Wert legt.