Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread (2) [Maximale Bildgröße 900x600Px! ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorteile sind enorme Federungsreserven. Wo sich die Gleit- und Standrohre der Telegabel beim Bremsen noch gegeneinander verbiegen, bleibt die Achsschenkellenkung völlig unberühert.
Auch der tief sitzende Schwerpunkt kommt der Kurvenhatz zu Gute. Problematisch ist lediglich die aufwendige Herstellung, sowie die vielen beweglichen und somit anfälligen Teile :/

Und man bekommt kein Lenkerschlagen/flattern mehr.
Wäre ja schon super wenn alle mal zumindest einen elektronischen Lenkungsdämpfer wie Honda an der Fireblade verbauen würden :/
 
Jo sowas ist das acuh, der arbeitet mit Öldruck soweit ich das noch zusammenbekomme.
 
unser a4

p1040678xbh.jpg

p1040679nju.jpg
 
WOW! Der 850 sieht echt wie neu aus. Haben aber allg. sehr nette Autos da stehen.

Und zum 200X Cockpit. Ich muss sagen, dass mir das erstaunlich gut gefällt. Wie alt ist der Wagen? Sieht zum einen sehr gepflegt aus und zum andern mag ich auch total die schräge Mittelkonsole. Ich finde alle Autos sollten so eine haben. Das Lenkrad ist nicht ganz mein Fall, was aber gar nicht geht sind die Sitze. ^^ Hübsche Sportsitze und das Lenkrad passt dann auch gut.
 
M3 Spiegel an einem 8er? :fresse:

Das sind keine M3 Spiegel, sondern M Spiegel. Sie waren beim CSi Serie und waren auch im M-Aerodynamikpaket mit dabei. Bei Individual sind sie (glaube ich) auch serienmässig.

@Ringkeeper: Ist es ein Alpina B12? Das glaube ich nämlich nicht so ganz. Keine Typenbezeichnung hinten und die Alpina-Haube? Ich glaube es erst, wenn ich das Schildchen oberhalb des Rückspiegels sehe :)

'cuda
 
Hat ja auch die Alpina Felgen drauf, wenn ich das richtig sehe.
Kann es sein, dass wir den Wagen vor ein paar Wochen schon mal hier drin hatten? Als mobile oder autoscout24 Angebot. Ich mein das wäre der 8er für 65.000€ gewesen...
 
Die Felgen sagen nichts aus, ob es ein Echter ist oder nicht. Die Haube kann man für ca. 5000€ kaufen und dran machen. Ich könnte mir vorstellen, dass es ein 850er ist, der auf B12 5,7 Optik umgebaut wurde. So weit ich es sehen kann, hat er auch Alpina-Spoiler vorne.

'cuda
 
Hmm, bei autoscout und mobile ist der mal nicht drin. Wäre wirklich ma interessant zu wissen obs ein Alpina ist oder nicht.
 
Der echte Alpina B12 hat doch statt BMW Emblem die Alpina Embleme.
 
Büffelleder, erinnert mich an diese eine Werbung "Machen starrrrrrrrrk wie Buuuuufaloo"^^ :fresse:

Der Wagen scheint aber ganz gut erhalten zu sein, wobei der Preis noch ne Frage wert wäre. Bloß dieses grüne "Holz" geht ja mal gar nischt.
 
Gefallen muss mir der Smart ja nicht, aber die bilder sind super :)
 
So ein Smart kostet doch mit Sicherheit nicht weniger als ein etwas älteres Auto, was dafür aber wenigstens etwas darstellt ;) Aber so als Cityflitzer ist der bestimmt gut, wenn man auf das Äussere keinen Wert legt.
 
@Ringkeeper: Der Alpina ist ja nur geil. Hast Du zufällig die Fahrgestellnummer und Alpinanummer vom Fahrzeug?

'cuda
 
Mir auch nicht, aber als Schüler muss man sich an den Geldbeutel anpassen und nicht an Wünsche

Nein?! Der neue Smart kostet zwischen 13.000-16.000€
und für unser gebrauchtes Smart Cabrio haben wir noch
relativ viel bezahlt.
 
So ein Smart kostet doch mit Sicherheit nicht weniger als ein etwas älteres Auto, was dafür aber wenigstens etwas darstellt ;) Aber so als Cityflitzer ist der bestimmt gut, wenn man auf das Äussere keinen Wert legt.

In der Stadt ist das Ding 1A. Und wenn er Dir nicht gefällt, heisst es lange nicht, dass er den Anderen ebenfalls nicht gefällt.

Den Smart Rodaster/Coupe finde ich geil, diese flache und wendige Flunder. Den mit einem gescheiten Motor :drool:

'cuda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh