Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread (2) [Maximale Bildgröße 900x600Px! ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Baal: Meiner ist ein Leasingfahrzeug und dank FA-Rabatt saugünstig. Der Smart kostet mit Vollkasko + Service/Inspektionen, 12000km/Jahr, keine Anzahlung + Ausstattung lediglich 210€ im Monat. Billiger wirst du ein neues Auto nicht fahren und auf ständige Reparaturen bei einem 10 Jahre alten Corsa hätte ich keine Lust ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und auf wie viele jahre läuft das leasing?
auch als schüler hat man im normalfall nicht jeden monat 250 € fürs auto übrig.

@Baal: Meiner ist ein Leasingfahrzeug und dank FA-Rabatt saugünstig. Der Smart kostet mit Vollkasko + Service/Inspektionen, 12000km/Jahr, keine Anzahlung + Ausstattung lediglich 210€ im Monat. Billiger wirst du ein neues Auto nicht fahren und auf ständige Reparaturen bei einem 10 Jahre alten Corsa hätte ich keine Lust ;)

Ich zahle genau 210€ inkl. Vollkasko für den 118i meiner Frau. Inbegriffen sind 40.000km Gesamtlaufleistung und ein BMW Motorsport Radsatz (Wert 2000€).
V-Leasing heißt das Zauberwort und das Zauberwort für den güsntigen Preis lautet Stammkundenangebot :bigok:
Somit ist der Smart schon arg überteuert.

also für 250€ im monat bekommt man wirklich ein besseres auto.

Ich zahle genau 210€ inkl. Vollkasko für den 118i meiner Frau. Inbegriffen sind 40.000km Gesamtlaufleistung und ein BMW Motorsport Radsatz (Wert 2000€).
V-Leasing heißt das Zauberwort und das Zauberwort für den güsntigen Preis lautet Stammkundenangebot :bigok:
Somit ist der Smart schon arg überteuert.

Wieviel Euro Anzahlung? Der Smart hat nämlich keine. Übrigens kostet er mit Ausstattung + 12k km 210€, ohne Ausstattung und 8k km wären es nur noch 150€

und auf wie viele jahre läuft das leasing?
auch als schüler hat man im normalfall nicht jeden monat 250 € fürs auto übrig.

1 Jahr
Von nichts kommt nichts ;) Aber ich zahl weniger als die Hälfte, Rest Eltern, von daher passts :xmas:

Du glaubst gar nicht wie die kleine Kiste schlucken kann und tut.

Mein Durchschnittsverbrauch liegt bei ~4,5 Liter/100km

Zuletzt bearbeitet:
recht viel mehr braucht man mit einen 118d auch nicht und hat freude am fahren :d

Jaja, ich will erstmal von 5-7 hören, wieviel er beim 1er anzahlen musste. Wir haben davor nämlich auch ähnliche Angebote von BMW angeschaut, und die lagen alle ca 70-80€ höher als der Smart (116i, keine Anzahlung, 30000km Gesamtlaufleistung in 3 Jahren, Vollkasko - ab 279€)
Von daher schätze ich, dass er um die 2000-3000€ angezahlt hat ;)

zwischen bmw und smart ist aber auch ein riesen unterschied, da hätt ich aufjedenfall die 70-80€ mehr bezahlt.

Die Frage ist, wieviel Auto man als Schüler braucht. 80€ im Monat mehr sind mal eben 960€ im Jahr - nur dafür, dass vorne BMW drauf steht? Oder kann ich mit dem 1er fliegen? ;)
Der Smart ist zwar potthässlich, erfüllt aber seinen Zweck, um von A nach B zu kommen und als Fahranfänger Praxis zu sammeln

tut mir leid, aber aus meiner sicht, lieber nen altes auto als nen smart.

hätte da lieber nen k.a. 5 jahre alten mondeo oder focus (nur als beispiel) finanziert, wäre nen besseres auto gewesen und noch billiger...
Hinzugefügter Post:
ps. ich hab mir als schüler nen 10 jahre alten 3er gehohlt, weil ich nicht das glück/vorrecht hatte, das meine eltern oder sonst wer was dazu gegeben haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ja wo sind den die Bilder Jungs?;)
neu-1ilv.jpg

Hilfe, ist das Teil hässlich. :fresse: Die vorherige Designlinie von Jaguar war klasse, aber das? Das hätte auch ein Ford Mondeo werden können... .

Die Linienführung an der C-Säule Richtung Heck finde ich richtig schick, aber die Front erinnert schon an den neuen Mondeo - naja

Damit will Jaguar aber Jagd auf die Oberklasse machen. Nix Mondeo.;)
Von den Ausmaßen und der Qualität mag das ja sein, aber wie der aussieht. Nach nichts einfach, vor allem nicht nach Jaguar.

jaguar_s-typeypq.jpg

Der hat in meinen Augen Stil, der sieht halt einfach "anders" aus wie die anderen (mal abgesehen vom Lancia Thesis, der aber glaube ich späer kam).

Zuletzt bearbeitet:
Jaguar? Nur den einen :hail:

Die Frage ist, wieviel Auto man als Schüler braucht. 80€ im Monat mehr sind mal eben 960€ im Jahr - nur dafür, dass vorne BMW drauf steht? Oder kann ich mit dem 1er fliegen? ;)
Der Smart ist zwar potthässlich, erfüllt aber seinen Zweck, um von A nach B zu kommen und als Fahranfänger Praxis zu sammeln

naja wenns nur ums brauchen geht kann man sich als schüler auch einen 10 jahre alten corsa kaufen, da muss kein neuwagen sein ;)

zwischen 1er uns smart ist ja doch ein anderer unterschied als nur das prestige. mit dem 1er hat man ein vollwertiges auto mit 5 sitzplätzen einen verhältnismäßig großem kofferraum und wenns mal aus der stadt raus geht auch eine ganz andere fahrleistung.

zum x6: der ist einfach nur groß :hmm: und hinten ist er viel zu niedrig, man steht mit dem kopf am dach an dank der tollen coupe linie auf dem suv :rolleyes:

p1020561bj4.jpg

p1020559oy8.jpg

p1020560fci.jpg

m8ttvyfi.jpg

fast hätte ich mir ja so einen gekauft :)
zepa447e.jpg

hier sehr schöne Felgen:
7j4st796.jpg

auch schick:

free

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh