Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread (2) [Maximale Bildgröße 900x600Px! ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeremy Clarkson über den Mustang:
"So greatest car ever? Well it changed the world, mobilized a generation, redirected the way we thought about cars and sounded like god - shouting. So I should say so yeah."

Jetzt will ich von Dir aber was zum X6 hören.:p

@free
Auf dem schwarzen Stang sind Foose Nitrous 20" drauf.
Der neue Fiesta gefällt mir. Mal sehen ob ich den meiner Frau aufschwatzen kann.:shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich muss gestehn ich bin auch nen rießen fan von den alten stangs, aber die ganze letzte zeit ham se ja nur schrott gebaut gehabt, design grottig, genau wie die technik.

da war es eig besser wie es dodge mit dem charger gemacht hat ihn einfach auslaufen zu lassen.

allerdings is der neue stang meiner meinung nach wieder nen ganz großer wurf.
das design is klasse, die technik zwar noch immer von vorgestern aber das macht bei dem auto nix, da der ja eh nur zum cruisen is.

wenn ich die kohle und den nerv hät, würd ich mir auch einen hohlen.

"So greatest car ever? Well it changed the world, mobilized a generation, redirected the way we thought about cars and sounded like god - shouting. So I should say so yeah."

@free
Der neue Fiesta gefällt mir. Mal sehen ob ich den meiner Frau aufschwatzen kann.:shot:

Generation Golf? :fresse:

Nee zum X6 hörste nix, bin ja kein fan davon.

da war es eig besser wie es dodge mit dem charger gemacht hat ihn einfach auslaufen zu lassen.
:hmm:
1982 Dodge Charger:
http://static.howstuffworks.com/gif/dodge-11.jpg

1984 Charger
http://www.cee.mtu.edu/~detobias/83_SCa.jpg

1985 Dodge Charger
http://memimage.cardomain.net/member_images/4/web/2416000-2416999/2416491_419_full.jpg

2002+ Charger
http://media.dealerskins.com/carspecs2002/Photos/JATOColor400/DODGE%5CCHARGER%5C2006%5C4SAPS2.jpg

Allesamt erbärmlich. Die Krönung ist, den Namen "Charger" mit einer viertürigen Klotz-Limousine vollends zu entwürdigen. Das haben die Amis wegen der Ölkrisen mit allen Muscles gemacht.

Iceman, was für ein Nerv braucht man denn für den aktuellen Mustang? :hmm: Ja, ok man braucht den Nerv für die Verständnislosigkeit einiger weniger Zeitgenossen.:)
Hinzugefügter Post:
Da kannst das Smilie glatt weglassen. Niemand würde je behaupten, ein Käfer oder Golf hätte die Welt nicht gebraucht. Das sind Kultautos, welche Generationen geprägt haben, wie Du schon schreibst. Das gilt genau für den Mustang. :)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry dass das nicht geklappt hat. :) Das die Dinger immernoch so beliebt sind, auch hier im Forum, obwohl sie ja weder technisch noch optisch was Besonderes sind spricht doch für sich oder.

Naja dsa werden wohl die schlimmste Ostern meines Lebens, wenn der mein Auto wirklich mitnehmen sollte.....alter ich brauch ein Auto, scheiße, dass das alles immer so spontan passiert.

Jaguar? Nur den einen :hail:

wenn nur einen dann den :)
ax0q9bekya3a4f8ci.jpg

Die Frage ist, wieviel Auto man als Schüler braucht. 80€ im Monat mehr sind mal eben 960€ im Jahr - nur dafür, dass vorne BMW drauf steht? Oder kann ich mit dem 1er fliegen? ;)
Der Smart ist zwar potthässlich, erfüllt aber seinen Zweck, um von A nach B zu kommen und als Fahranfänger Praxis zu sammeln

Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber wenn man wirklich überwiegend in der Stadt unterwegs ist, dann ist der smart einfach nur genial. Wenn ich so sehe wie nen Kollege damit so parkt..göttlich! Sieht zwar aus wie eine Knutschkugel, ist in der Stadt aber mega praktisch. Vorallem ist der Kollege auch gute 1,90m groß und hat bisher noch nicht über zu wenig Platz geklagt.

Aber 210€ für Firmenangehörigen (denke mal das sollte FA heißen) finde ich für einen Smart nicht gerade wenig.
Für ähnliches gibts woanders nen Golf.

Ich hab ein anderes Prob, ich brauch zu Dienstag, nächster Woche, wieder ein Auto....:fresse: *panikschieb*

Ich muss sagen,der XF hat was... gut, allen voran der 4,2 Liter 8 Zylinder mit 420PS :d

@bassmecke

krass, das hatte ich garnei gewusst, dass die den charger damals auch so verhunst haben :kotz:
hatte echt gedacht, dass nur forb probiert hatte, die legende weiter leben zu lassen.

von dem neuen charger bin ich auch mega enttäuscht, ok, der charger war schon immer nen sehr großes auto aber ne limousine....

den neuen Cuda finde ich dagegen auch richtig gut.

nerv wegen dem Stand: naja mit besorgen usw, auf Geiger hät ich keinen bock, weil der einfach nur absoulut überteuert is (klar es gibt noch einige gute importeure, aber bis man dann den richtigen für sich gefunden hat, dauerts doch nen mom).

hoffe ja noch, dass ford den neuen endlich mal auch in D. regulär anbietet.

@free

Ich sehe schon, du hast dich vorbildlich informiert über Felgen und Co.. Poste heute Abend auch nochmal nen Bild von einem schwarzen mit verchromten Felgen. Aber da weiß ich auch nicht, was das für welche sind. Der Besitzer hat mir noch nicht zurückgeschrieben.

Eigentlich wollte ich keine so riesigen Treter aber mal sehn.

Der Fiesta gefällt mir auch, hoffe der neue ST hat dann auch nen Turbo drin. Brauch ja dann irgendwann vielleicht auch nen Winterauto, obwohl ich da eher zu einem Subaru tendiere. Aber jetzt erstmal abwarten was kommt und ob das andere alles klappt.:rolleyes:

Ich kannte den Mustang auch schon vorher, jedoch hat mich Mecke mit seinem Teil erst so richtig angesteckt. Und wenn man da einmal in den Bann gezogen worden ist bzw. auch mal mitgefahren ist, dann kommt man davon nicht mehr weg.

free

Der Fiesta gefällt mir auch, hoffe der neue ST hat dann auch nen Turbo drin. Brauch ja dann irgendwann vielleicht auch nen Winterauto, obwohl ich da eher zu einem Subaru tendiere. Aber jetzt erstmal abwarten was kommt und ob das andere alles klappt.
Wenn er den Fünfzylinder vom Focus bekommt wird das auch meiner.:d Subaru haben in CH viele Mustanger als Wintergurke. Ich hab ja auch nen quattro. So nen Allrad-Kombi ist die perfekte Ergänzung. Für jedes Wetter das richtige Auto.:d Der ST wäre ja für meine Frau, weil wir den ollen Rover endlich loswerden wollen.

Jupp nur der neue Subaru gefällt mir überhaupt net, also dann eher einen von 2005 oder so, und mit dem 160PS 2.0er. Der ist ganz gut.

Ich weiß nämlich nicht, wie sich son Stang auf etwas glibschigem Untergrund verhält :fresse:

Aber erstmal heißts noch bissel arbeiten und Geld verdienen.:)

free

Zuletzt bearbeitet:
Wie sie sehen, sehen sie nichts.
imageshack.us ist echt kein empfehlenswerter Bilder-Hoster ;)

Die "möbeln" doch fast alles auf:
BMW, Ferrari, MINI, Porsche, Lamborghini, Land Rover, Rolls Royce, Bentley, Audi, Aston Martin
abc37732x0h.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Euro Anzahlung? Der Smart hat nämlich keine. Übrigens kostet er mit Ausstattung + 12k km 210€, ohne Ausstattung und 8k km wären es nur noch 150€

Habe genau 0€ angezahlt ;)
Dazu bekommen habe ich wiegesagt einen nagelneuen BMW Motorsport 18" Radsatz, der alleine schon 2000€ wert ist. Noch dazu eine Metaliclackierung, Klimaanlage, CD MP3 Radio, und ganz wichtig ein Automatikgetriebe mit TipTronic Funktion :)
Der Wagen hat einen Wert von 27.000€ und war ein Neuwagen. Einzige Besonderheit war, dass es ein Lagerfahrzeug gewesen ist.

Aber faireshalber muss ich sagen, dass ich zovor wie die meisten ja wissen ein Auto erworben habe, dass den 3xWert aufweist. Und zuvor eins was nicht günstiger war. Sagte ja, Stammkundenangebot.

Als Neukunde würdest du sicher 250€ pro Monat ohne die Versicherung (+19,99€) zahlen müssen. Würdest aber keinen Radsatz, kein Metalic und keine Automatik bekommen.Und würdest keinen 118i wie ich, sondern einen 116i bekommen.

Aber nun btt.

naja hübsch ist aber was anderes :hmm:

der muß auch nicht hübsch sein, der ist einfach goil, wie mein Vorposter schon sagte.

Ferrari ist ja so mein Traumhersteller,aber dafür werd ich mich wohl noch ein paar Jahrzehnte warten müssen bzw. regelt das die Knappheit der fossilen Brennstoffe bestimmt von selbst irgendwann.

@Mecke ich habe jedenfalls vor das Auto auch im Winter zu fahren. :shot:

free

Seit wann baut Harmann Ferraris um?

1. Es heisst Hamann und nicht Harmann.
2. Die Wurzeln von Hamann Motorsport liegen im Rennsport, das ist kein Plastiktuner, der nur irgendwelche Spoiler drauf beppt. Sie machen sehr viel an der Technik rum.

Die "möbeln" doch fast alles auf:
BMW, Ferrari, MINI, Porsche, Lamborghini, Land Rover, Rolls Royce, Bentley, Audi, Aston Martin

Sei Dir da nicht so sicher, dass sie nur "aufmöbeln". Wie gesagt, sie ändern auch vieles an der Technik, z.B. Hubraumerweiterung, Aufladung und etc. Dass es nicht auf der HP steht, sagt nichts drüber aus ob sie es machen oder nicht. Es gab auf der Seite zum Beispiel bis vor npaar Wochen einen 7 Liter V12 für den 760i, jetzt ist er nicht mehr da.

Und der "Black Miracle" sieht einfach nur gigantisch aus. Aber mein Favorit ist immernoch der Hamann M6 in Bleitbauweise, der in Rot mit Seitenlufteinlässen, stark, wunderschön und stimmig, sowohl optisch als auch technisch. Das Auto fährt sind traumhaft.

'cuda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh