Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sei Dir da nicht so sicher, dass sie nur "aufmöbeln"....
'cuda
1. Es heisst Hamann und nicht Harmann.
rotfl
genau das will ich - einen italienischen Sportwagen ... getunt von emotionslosen Deutschen Tunern ...
Das es ein Flüchtigkeitsfehler war, hätte dir eigentlich auffallen dürfen.
Dafür scheint es BMW nicht sonderlich zu jucken, dass deren Autos die einzigen sind ohne zweiflutige Abgasanlagen (sprich: schrottig aussehen).Einfach mal ein Vergleich: Benz juckt es nicht die Bohne, was für eine Form der Abgaskrümmer hat. Es wird einfach einer hingeschraubt, weil die Gelder für Entwicklung von einem ströhmungsoptimierten Krümmer nicht da sind. BMW entwickelt für jeden Motor einen ströhmungsoptimierten Krümmer und die ///M GmbH erst recht.
WrongDafür scheint es BMW nicht sonderlich zu jucken, dass deren Autos die einzigen sind ohne zweiflutige Abgasanlagen (sprich: schrottig aussehen).
Vieles gleicht sich aus^^
Mal eine Frage @Baal: Bist Du den normalen M6 schon mal gefahren um es beurteilen zu können, ob er überteuert oder nicht? Ich schon, ich bin sowohl den normalen als auch den Hamann M6 gefahren.
Hä?Mit ist kein deutscher Hersteller bekannt, der das ebenfalls macht. [...]Porsche macht sowas, ebenfalls für jeden Motor.
mensch der hat doch gar keinen lappen bzw. ist auch noch zu jung dafür kann also auch gar nicht richtig mitredenMal eine Frage @Baal: Bist Du den normalen M6 schon mal gefahren um es beurteilen zu können, ob er überteuert oder nicht? Ich schon, ich bin sowohl den normalen als auch den Hamann M6 gefahren.
Irgendwie sehen alle neuen BMW´s fast gleich aus. BMW wird langsam genau so langweilig wie VW...
1. Es heisst Hamann und nicht Harmann.
2. Die Wurzeln von Hamann Motorsport liegen im Rennsport, das ist kein Plastiktuner, der nur irgendwelche Spoiler drauf beppt. Sie machen sehr viel an der Technik rum.
@riverna: der spoiler da hin ist nichts als gewichts ballast für das auto. weil brauchen tut er ihn mit seinen 100ps nicht.
Schonmal was von Optik gehört?
Au daniel, jetzt hast Du einen Fehler gemacht....*Popcorn raushol*
...prollig/peinlich...der m6 von hamann ist einfach nur traumhaft
http://www.abload.de/img/bmw_m6-hamann_577_100x9.jpg
http://www.abload.de/img/bmw_m6-hamann_578_10fsw.jpg
Das was Hamann macht nennt sich "Verunstalten bildschöner Autos", naja solange es Osteuropäer und Araber gibt die darauf stehen...
und die 0815 LSD doors mussten ja auch sein
wie bei pimp my ride - woooooowww diesmal haben wir 43757843657834 sinnlose TFTs verbaut - booaaa geillooomaaat
...prollig/peinlich...
Da hat ein WRX STI mehr Stil...