Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread (2) [Maximale Bildgröße 900x600Px! ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rotfl
genau das will ich - einen italienischen Sportwagen ... getunt von emotionslosen Deutschen Tunern ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso sollte man überhaupt nen überteuerten Luxussportwagen tunen? Da kauft man sich den nächst besseren und bekommt gleich mehr Blicke o_O
 
Mal eine Frage @Baal: Bist Du den normalen M6 schon mal gefahren um es beurteilen zu können, ob er überteuert oder nicht? Ich schon, ich bin sowohl den normalen als auch den Hamann M6 gefahren.

Einfach mal ein Vergleich: Benz juckt es nicht die Bohne, was für eine Form der Abgaskrümmer hat. Es wird einfach einer hingeschraubt, weil die Gelder für Entwicklung von einem ströhmungsoptimierten Krümmer nicht da sind. BMW entwickelt für jeden Motor einen ströhmungsoptimierten Krümmer und die ///M GmbH erst recht. Mit ist kein deutscher Hersteller bekannt, der das ebenfalls macht. AMG macht es nicht, Brabus ebenfalls nicht. Porsche macht sowas, ebenfalls für jeden Motor.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei Dir da nicht so sicher, dass sie nur "aufmöbeln"....
'cuda


War ja auch nur so daher gesagt. Das hinter der ganzen Sache noch mehr steckt, als es von Aussen den Anschein macht, ist mir klar ;)

Entwickelt Hamann eignetlich selbst Performance-Parts oder bekommen die alles geliefert um es anschlißend zu verbauen und abzustimmen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal ein Vergleich: Benz juckt es nicht die Bohne, was für eine Form der Abgaskrümmer hat. Es wird einfach einer hingeschraubt, weil die Gelder für Entwicklung von einem ströhmungsoptimierten Krümmer nicht da sind. BMW entwickelt für jeden Motor einen ströhmungsoptimierten Krümmer und die ///M GmbH erst recht.
Dafür scheint es BMW nicht sonderlich zu jucken, dass deren Autos die einzigen sind ohne zweiflutige Abgasanlagen (sprich: schrottig aussehen).
Vieles gleicht sich aus^^
 
Was ist für Dich eine zweifluttige Anlage? Einfach nur vier Endröhre hinten oder dass vom Motor zwei Röhren weggehen? Wenn das zweite, dann kann ich Dich beruhigen, jeder Motor ab 6 Zylinder hat eine zweifluttige Anlage drunter, die Röhre kommen dann im Vorschalldämpfer zusammen. Am Motor hängen zwei Krümmer mit jeweils einem Kat.

Beim M3 (CSL) gehen diese zwei Röhre bis nach hinten und kommen dann beide in EIN Endtopf rein, der dann vier Endröhre hat.

Geht es um's Aussen oder um die Technik? Also ich rede von der Technik.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür scheint es BMW nicht sonderlich zu jucken, dass deren Autos die einzigen sind ohne zweiflutige Abgasanlagen (sprich: schrottig aussehen).
Vieles gleicht sich aus^^
Wrong

M5 E39
bmw_m5_trunk_lip_spohyq.jpg


M5 E60
800px-black_m5_e60_s7us.jpg


M3 E46
bmw_m3_e46_trunk_lip1tn.jpg


M3 E92
1439530136_b8411b54e0co.jpg


Alles BMWs und alle zweiflutig. Was möchstest du noch wissen?
Und die 6Zyl normalen BMWs haben alle Zweiflutige. Zwar nur auf der linken Seite, schaut aber trotzdem besser aus als zwei einzelne re und li wie es bei den Konkurrenten aussieht.
 
Mal eine Frage @Baal: Bist Du den normalen M6 schon mal gefahren um es beurteilen zu können, ob er überteuert oder nicht? Ich schon, ich bin sowohl den normalen als auch den Hamann M6 gefahren.

Wir reden aneinander vorbei. Ich rede vom F430
 
Mit ist kein deutscher Hersteller bekannt, der das ebenfalls macht. [...]Porsche macht sowas, ebenfalls für jeden Motor.
Hä?

Und wen interessiert die Form vom Krümmer? Wichtig ist, was im Gesamtpaket am Ende rauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage @Baal: Bist Du den normalen M6 schon mal gefahren um es beurteilen zu können, ob er überteuert oder nicht? Ich schon, ich bin sowohl den normalen als auch den Hamann M6 gefahren.
mensch der hat doch gar keinen lappen bzw. ist auch noch zu jung dafür kann also auch gar nicht richtig mitreden
 
Zuletzt bearbeitet:
@coxy
der 635d ist irgendwie eklig. Diesel in einem Sport Coupe passt nicht. Genauso wie der V12 TDI im R8. Allein die Vorstellung ist "abtörnend". ich mag das "35d" Aggregat, da er auch in meinem X schlummert aber auch nur hier find ich ihn passend.
In einen 6er gehört der 645i, bzw. jetzt ja 650i. Schöner großer V8. Dann eine passende Auspuffanlage drunter und fertig :)

Der Lexus ist schick, aber die Endrohre gehen ja mal garnicht.
 
meine meinung, diesel hat nichts in einem sportlichem auto verloren. war halt ausgestellt weil er "neu" ist. schön langsam müsste der diesel boom doch vorbei sein, wundert mich das da bmw noch nen diesel in einen 6er packt :hmm:
 
So ich war auch nicht faul und habe die Heckschürze und das komplette Heck neu lackiert. Ob ich es wieder schwarz zwischen den Leuchten lackiere weiß ich noch nicht. Es war aber nicht ordentlich genug für mein Empfinden darum habe ich alles neu lackiert. Nun muss ich das Heck und die Heckschürze noch mit Schleifpaste polieren und danach mit Politur auf Hochglanz polieren. Dann habe ich fast alles erledigt und es fehlen nur noch die Schweller.

Der minimale Farbunterschied stört mich nicht, eventuell wird er sogar noch etwas weniger wenn ich hinten alles poliert und geschliffen habe.

Foto367.jpg


PS: Ja das Racing Gitter ist immernoch bescheiden ausgeschnitten :fresse:
 
also wer sagt, dass der M6 überteuert ist, der hat einfach keine ahnung von autos! NICHTS ANDERES! bin selber mit gefahren in einem normalen M6 also nicht der von hamann etc... war nur noch sprachlos. diese Nm die einem in den sitz pressen da läuft einem jedes mal bei m vollgas geben kalter schweiss runter. man kann sich schon fast garnicht so feste halten wie der einen reindrückt. ich als Bmw liebhaber sage unterteuert! ein kollos mit den fahreigenschaften und leistung sowas kann nur BMW ok brabus auch aber ganz andere preis regionen.

@riverna: der spoiler da hin ist nichts als gewichts ballast für das auto. weil brauchen tut er ihn mit seinen 100ps nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Es heisst Hamann und nicht Harmann.
2. Die Wurzeln von Hamann Motorsport liegen im Rennsport, das ist kein Plastiktuner, der nur irgendwelche Spoiler drauf beppt. Sie machen sehr viel an der Technik rum.

Das was Hamann macht nennt sich "Verunstalten bildschöner Autos", naja solange es Osteuropäer und Araber gibt die darauf stehen...
 
Schonmal was von Optik gehört? :rolleyes:

und das aus deinem munde ...
Hinzugefügter Post:
Au daniel, jetzt hast Du einen Fehler gemacht....*Popcorn raushol* :d

was?
wo er recht hat hat er recht
wer bitteschön kauft sich einen hamann ferrari?
sicher nur ein ölscheich der denselben ferrari schon einmal in jeder offiziellen farbe hat ...
das auto ist verschandelt wie ... ...
also normal bin ich in sachen analogien ja recht fix, aber mir fällt zu der gotteslästerung einfach nix ein
fehlt nur noch dass sie statt schwarz die farbe "aufregendes VW Passat silber" genommen haben :kotz:
und die 0815 LSD doors mussten ja auch sein
wie bei pimp my ride - woooooowww diesmal haben wir 43757843657834 sinnlose TFTs verbaut - booaaa geillooomaaat
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon geil, wenn der Ursprungspost mal werder "Japaner sind geil" noch" "VW ist Scheisse" enthält wird schnell mal die Unfähigkeit zur Benutzung der Editfunktion bewiesen und gespammt.

Mecke, tauschst du gesalzen gegen gezuckert?
 
Das was Hamann macht nennt sich "Verunstalten bildschöner Autos", naja solange es Osteuropäer und Araber gibt die darauf stehen...

Das ist Deine Meinung und das ist okay. Ich sehe es anders.

und die 0815 LSD doors mussten ja auch sein
wie bei pimp my ride - woooooowww diesmal haben wir 43757843657834 sinnlose TFTs verbaut - booaaa geillooomaaat

Hast Du diese Türen schon mal in echt gesehen? Das, was LSD-Doors macht, ist wirklich ein Rotz. Die Hamann Türen haben eine völlig andere Mechanik drin und sie gehen nicht zuerst waagerecht auf und dann kippen.

Und Hamann Fahrzeuge haben gar keine TFTs drin.

@CoX-CrY: Genau so einen durfte ich fahren.

'cuda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh