Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread (2) [Maximale Bildgröße 900x600Px! ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bevor sich die ganzen Autonarren hier gegenseitig hochschaukeln, was ja gerne mal vorkommt, schnell ein paar Bilder:
p199im.jpg

p2bdkq.jpg

s4rs05j.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
War nur ein dezenter Hinweis, entweder ein zum Motor passendes Abgassystem oder ein zum Abgassystem passenden Motor zu verbauen...

Meine Endrohre sind übrigens Serie!

Und? Denkst du dein "dezenter" Hinweis wird mich nun dazu bewegen mein Auto extra für dich zu ändern? Ausserdem hab ich es verbaut für den Sound nicht weil es brauche für den Motor...

Aber SR20DE liegt schon in der Garage, dann darf ich auch über deinen lahmen Supra lästern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sich dieses Heck ausgedacht hat, gehört gefeuert..

free

:lol::lol::lol:

Fahr Du mal lieber Deinen Mustang, dieses Sahnestück der Designer- und Ingenieurkunst, immerhin haben sie es hingekriegt E-Gas einzuführen und einem 300PS Auto ein absolut beschissenes Fahrwerk zu spendieren, das das Auto wie ein Sack Nüsse fahren lässt. Achja, ich vergass, das Auto ist ja nicht für Vmax-Orgien gebaut, sorry, er darf das ja.

@Riverna: Lass ihn doch.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
Cuda, du hast es erfasst (die Ironie überseh ich mal):

Der Mustang ist ein Sahnestück der Designkunst :love: :love: :love:

Schade das Mecke soweit wegwohnt, denn sonst würd ich täglich um eine Probefahrt betteln :shot:

Das der Mustang ein (New-Age) Muscle-Car und kein Sportwagen ist, dürfte dir ja klar sein, also nix mit Vmax Orgien.

Dafür gehts an'ner Ampel ordentlich ab :d

Und schon wieder hast du mit dem letzten Punkt recht (die Ironie überseh ich mal): Er darf das und deine BMW's nicht :p :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das böseste Auto, das jemals gebaut wurde:

050707_2.jpg


Auch eines der teuersten. Wurde für 5.500.000$ bei einer Auktion erstanden.
 
ich bin bis jez davon ausgegangen, das es nur im hardwarebereich solche "Fanboy" streitereien gibt.
hmm falsch gedacht, die BMW-Jünger übertreffen alles. *duckundweg* :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt hier nur ein oder zwei ziemlich engstirnige Menschen, die zufällig auf BMW stehen. Das ist alles. :shot:

Mehr Bilder vom neuen Camaro:
lruzuhxe.jpg

nzyv6hdk.jpg


ecb8vndb.jpg

hyh6ww8m.jpg

u9bgadze.jpg


Sieht nicht schlecht aus finde ich. In schwarz und mit der LS7 Maschine ein Deutschblech-Killer ohne Gnade. :shot:
 
ich hab den auf der IAA in Orange mit schwarzen streifen gesehn *sabber*

einfach nur nen megageiles auto.


an die LS7 machine glaub ich nicht, weil dann würde er ja der Corvette konkurenz machen (also so wärs bei ner deutschen marke)
 
@Ice
Die vorläufige Topversion soll 400PS haben. Das wäre die 6-Liter-Maschine aus der aktuellen Corvette C6. Da die Z06 aber in Zukunft einen 6.1 Liter LS9-Motor bekommt kann ich mir gut vorstellen, dass der Camaro SS die "alte" 7-Liter-Granate aus der aktuellen Z06 bekommt.


Hat er wenigstens ein vernünftiges Fahrwerk drinne?
Sicher keins, was deinen Ansprüchen genügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann fällt ihm ein gutes Stück um "Deutschblech-Killer ohne Gnade" zu sein.

'cuda
 
ah, mit dem LS9 hatte ich nicht gewusst, dann is der LS7 natürlich eine sehr schöne variante für den camaro

hoffentlich wird die preisgestaltung wieder so agressiv wie bei der corvette (oder noch nen bisle günstiger)
 
Wenn der Dodge Challenger MSRP $37.899 hat, dann wird der Camaro etwa bei $40.000 liegen. Aber die ersten Modelle werden wohl wieder für $80.000 übern Tisch gehen, wegen der Nachfrage. Nen 2010er Camaro könnte aber in die Preisregionen kommen. Chevy war immer teurer als Dodge und Ford, zugegebenermassen aber auch besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh