Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread (2) [Maximale Bildgröße 900x600Px! ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das böseste Auto, das jemals gebaut wurde:

Auch eines der teuersten. Wurde für 5.500.000$ bei einer Auktion erstanden.

Was wohl passiert wenn ein Hase auf die zwei Rotoren trifft? :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Frage kommt immer, wenn eine irgendwo das Auto postet. Sieht echt gefährlich aus.:d

Also Heckteile kriegen die werten Herren Amerikaner m.E. nicht sonderlich gut hin. Das Heck vom neuen Camaro ist hässlich, das vom aktuellen Mustang mindestens mal nicht sonderlich hübsch ... naja, Geschmacksache halt. ;)

Sofern es mein Geldbeutel zulässt, würde solch ein Gefährt meine zukünftige Garage schmücken:
caterhamsuperlightjeh.jpg

Als Bausatz selbstverständlich - fertig kaufen kann ja jeder ;)

Wenn der Dodge Challenger MSRP $37.899 hat, dann wird der Camaro etwa bei $40.000 liegen. Aber die ersten Modelle werden wohl wieder für $80.000 übern Tisch gehen, wegen der Nachfrage. Nen 2010er Camaro könnte aber in die Preisregionen kommen. Chevy war immer teurer als Dodge und Ford, zugegebenermassen aber auch besser.

in amerika kommen auf den challenger in der SRT8 Version (SRT is der Tuner von Dodge) mit 425PS 6.1l V8 Motor ca. 40.000$ zu wegen der "gas guzzler" Steuer, Amis haben auch den Umweltschutz entdeckt!^^

Ein Kollege hat neulich in seinem Astra F Caravan was plattgemacht das wohl ein Hase war, sah danach besser aus als der 3er da oben (Hase und Fuchs Astra und 3er^^). Die Stoßstange tauften wir CSL Optik :fresse:

Ups, sorry...also aufn ersten blick sahs für mich nach nem 5er aus...aber stimmt, sin etwas andere scheinwerfer...

Wo du recht hast, hast du recht!

€: Da gibts wenigstens klare getrennte linien bei den verschiedenen klassen.

15560pix1hires.jpg

500DSC_2093_500.jpg
ich seh keine ähnlichkeiten..aber wie immer, meine meinung und meine ansicht!!!

€: Ok A und B klasse ähneln sich doch schon aber sind für mich eh keine premium klassen...

Zuletzt bearbeitet:
Ok, war falsch ausgedrückt...ok sie ähneln sich aber es ist nicht wie bei Audi wo man schon manchmal denken kann das überall der gleiche Grill verbaut wird...

Ich würde den Schaden auf ca. 6.000 bis 8.000 € schätzen, so vom Sehen.

'cuda

mich würde mal interessieren, mit welchen tempo der den fuchs erwischt hat.

mit meinem damaligen mitsubishi hab ich mal nen rehkitz bei tempo ~150km/h erwischt und von dem vieh blieb nur gulasch über. karre sah dem entsprechend aus.

Diese Bilder sind durch diverse Foren gewandert, die Geschwindigkeitsangaben varieren dementsprechen zwischen 80 und 210 km/h.

Es gibt viel mehr Bilder von dem Vorfall.

'cuda

ich tippe mal auf kapitalen motorschaden, der gesamte riementrieb muss da ziemliich am ar**** sein

BMW-Motoren haben keinen Zahnriemen, die haben eine Kette, ausser die 4 Zylinder.

'cuda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh