Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread (2) [Maximale Bildgröße 900x600Px! ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hats bei dem nicht sogar den motor in mitleidenschaft gezogen so dass n tausch fällig war!?

der mazda 323 f ist schon geil...hat nen freund von mir auch...

Bis auf die Heckschürze und Heckleuchten sieht der 323f schon schick aus.

Zum Thema Fuchs, ich möchte nicht wissen wie das geknallt hat. Ne Katze bei 75 knallt schon ganz ordentlich.

mfg
stephan

mein fuchs mit 80 hat auch mega geknallt, hätte nei gedacht dass das so laut is.

zum glück hab ich ihn nur mit der rechten stoßstangenseite erwischt....

Die Sitze passen so gar nicht in einen BMW, aber mir gefallen sie richtig richtig gut.

Was passt denn da nicht? Die Sitze sind den M3 CSL Sitzen sehr änlich. Und nein, beim CSL kann man die Rückenlehne nicht verstellen, dafür ist der Seitenhalt erste Sahne.

man sitzt in denen auch sehr gut, die packen zu wie ne schraubzwinge :bigok:

So iss es.

sicher? haben nicht auch die 4 zylinder ne kette.

also meiner hat definitiv kette.

100% sicher bin ich mir da nicht, da ich mich mit den R4 nie beschäftigt habe. Ich meine, dass die älteren R4 einen Riemen hatten. Ich habe gerade nachgeschaut, tatsächlich, selbst der 1,6 Liter R4 hat eine Kette. Wieder was dazu gelernt.

'cuda

@riverna: schreib doch nicht immer so ein mist wovon du GARKEINE AHNUNG hast! Solangsam nervts

ich erörtere mal die sitze von bmw. im 7er von e32 bis dato sind komfortable sitze verbaut worden ist ja auch ne luxus limosine aber nie so komfortable dass man von sofas reden könnte. die von mercedes würde ich so nennen aber nicht die von bmw. natürlich gibt es modelle wie 7er 5er(zum teil auch) die gekauft werden wegen dem luxus und dem komfort aber man kann es nicht auf die marke bmw pauschalisieren! kollege hat nen 540 und m5 sitze drinne somit bomben sportlich. auch normale sitze sind mir alles andere als sofas aufgefallen. 3er ist klaro. fast nur sportsitze. so wie in meinen 323ti. selbst die normalen sitze sind schon fast sportsitz niveau. aber der 3er ist auch eine ganz andere rubrik wie ein 7er. und der 1er hat nur sportsitze drinne auch wenn einige modelle der sitze nicht als "sport" gelistet werden. sind sie sehr sportlich. bmw hat auch nie die philosophie von "sofa feeling" verfolgt. immer nen tick sportlicher wie mercedes!

Zuletzt bearbeitet:
deswegen sollten solche leute keine richtigen autos in die hände bekommen. dann passiert genau sowas. lieber bei den reissschüsseln bleiben.

Kommt ihr vllt mal runter?

@Fooki: Grundsätzlich richtig mit den Sitzen. Aber selbst beim 7er (zumindest beim E38) gibt es unterschiedlich Sitze, es gab sogar Sportsitze für den E38. ich habe die normalen orthopedische Sitze in meinem, von Sofa sind sie meilenweit entfernt.

'cuda

Genauso in der E-klasse von meinem dad...Kein sofa feeling, genügend seitenhalt und optisch auch etwas sportlicher...

jepp ich weiss. aber das nervt echt total. der typ brabbelt hier echt ne menge dünnpfiff und bemängelt bzw. verfälscht die sitze von bmw. er will immer wo/wie es geht gegen bmw stunk machen aber bis jetzt ohne erfolg. wenn er einen SL unterm arsch hätte könnt ich das noch verstehen aber nicht mit einem 100xn oder wie das ding da heissen will.

@Fooki: Achkomm, wir wissen, wieso wir BMW fahren, das reicht doch...

'cuda

das aufjedenfall ;) hier mal ein ganz feines teil vom blauweissen propeller+alpina eine wundervolle vereinigung :drool:
die felgen von alpina sind ein traum. :cool:

preis verfall fast 0% der wertstabilste bmw überhaupt möcht ich behaupten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh