Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread (2) [Maximale Bildgröße 900x600Px! ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z8. Hat übrigens den M5 Triebwerk drin. Aber die Karosserie ist leider nicht steif genug.

'cuda

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:drool: i know :) m5 e39 motor mit 5liter 400ps. das mit der karosserie habe ja noch garnicht mitbekommen :(

Zuletzt bearbeitet:
Sie hatten ein Problem mit dem Wagen, weil die Karosserie nicht verwindungssteif war. Beim Fahren war sie ganz okay, aber wenn der Wagen älter wurde und dann sagen wir ein Rad auf dem Bordstein stand, hat sich die Karosserie verzogen. Kommischerweise tratten alle diese Fälle in den USA. BMW musste da nachbessern. Von solchen Problemen mit ECE-Fahrzeugen habe ich persönlich noch nie was gehört.

Dazu muss man sagen, dass die Karosserie aus Alu ist.

'cuda

@riverna: schreib doch nicht immer so ein mist wovon du GARKEINE AHNUNG hast! Solangsam nervts

ich erörtere mal die sitze von bmw. im 7er von e32 bis dato sind komfortable sitze verbaut worden ist ja auch ne luxus limosine aber nie so komfortable dass man von sofas reden könnte. die von mercedes würde ich so nennen aber nicht die von bmw. natürlich gibt es modelle wie 7er 5er(zum teil auch) die gekauft werden wegen dem luxus und dem komfort aber man kann es nicht auf die marke bmw pauschalisieren! kollege hat nen 540 und m5 sitze drinne somit bomben sportlich. auch normale sitze sind mir alles andere als sofas aufgefallen. 3er ist klaro. fast nur sportsitze. so wie in meinen 323ti. selbst die normalen sitze sind schon fast sportsitz niveau. aber der 3er ist auch eine ganz andere rubrik wie ein 7er. und der 1er hat nur sportsitze drinne auch wenn einige modelle der sitze nicht als "sport" gelistet werden. sind sie sehr sportlich. bmw hat auch nie die philosophie von "sofa feeling" verfolgt. immer nen tick sportlicher wie mercedes!

Ich glaub das Chromosom für Anstand ist in der Erbanlagung nicht vorhanden, anders kann man sich einen derart peinlichen Verbalausbruch nicht erklären... peinlich ist dein Pro BMW geblubber. Früher war Golf 4 König heute ist BMW König. Und dann machst du dir nicht mal die Mühe nachzufragen was ich genau damit meinte. Es war nämlich absolut nicht abwertend gemeint, sondern lediglich das in einem BMW für mich nicht zwangsläufig Sportsitze vorhanden sind sondern eher "Wohlfühlsitze" sprich Sofa. Aber Hirn einschalten ist halt nicht jedermanns Sache... oder sind das für dich Sportsitze?

BMW E38 Sitze
e09c_1.JPG

BMW Z4 Sitze
HBUEATxa47i_Pxgen_r_311xA.jpg

BMW E30 Sitze
sitze.jpg

Mach dir also nächste mal wenigstens die Mühe nachzufragen wenn du einen Text nicht kapierst... das selbe gilt für Mister BMW Pro Cuda.

Er hat ahnung, er hat papas BMW schon zu schrott gefahren...

Ich im Gegensatz zu dir ... ach egal. Geh weiter spielen.

deswegen sollten solche leute keine richtigen autos in die hände bekommen. dann passiert genau sowas. lieber bei den reissschüsseln bleiben.

Ach sind wir heute Niveaulos... Reischüssel. Spricht ein ... schade das ich dafür gesperrt werden würde.

Zuletzt bearbeitet:
Z8. Hat übrigens den M5 Triebwerk drin. Aber die Karosserie ist leider nicht steif genug.

'cuda

Is gestern vor mir gefahren, ich saß aber aufm roller und konnt somit nicht hören was da unter der haube schlummert, danke das dus erwähnt hast...
Hinzugefügter Post:
Ich im Gegensatz zu dir ... ach egal. Geh weiter spielen.

Im Gegensatz zu mir? ah ok...

Zuletzt bearbeitet:
400PS und 500Nm, aus einem 5 Liter V8. Der normale M5 Triebwerk halt.

@Riverna: Wo habe ich etwas zu Dir gesagt? Und Dein Link zu den E38 Sitzen geht nicht.

'cuda

Ja, sorry stand ja im post nach dir. Was wiegt der Z8 den? Also war aufjedenfall ein hingucker aber ich bin mit meim 50er roller an ihm dran geblieben^^ in der stadt versteht sich...xD

Im Gegensatz zu mir? ah ok...

Ich habs mir in letzter Sekunde noch verkniffen... ich werd mir wegen dir sicher keinen "Urlaub" einbrocken.

@Riverna: Wo habe ich etwas zu Dir gesagt? Und Dein Link zu den E38 Sitzen geht nicht.
'cuda

Du brauchst gar nicht viel sagen...

@Fooki: Achkomm, wir wissen, wieso wir BMW fahren, das reicht doch...

'cuda

Das sagt schon mehr als 1000 Worte.

Ja, sorry stand ja im post nach dir. Was wiegt der Z8 den? Also war aufjedenfall ein hingucker aber ich bin mit meim 50er roller an ihm dran geblieben^^ in der stadt versteht sich...xD

Der Z8 wiegt 1660 Kilo. Er wurde 5703 Mal gebaut und davon sind 555 Alpinas. Alle Fahrzeuge wurden in Handarbeit produziert und BMW sichert eine Ersatzteilverfügbarkeit für 50 Jahre zu.

'cuda

Der Wagen wurde damals schon zum Klassiker gekrönnt:

Der BMW Z8 wurde von den Lesern der Zeitschrift „Motor Klassik“ im Jahr 2003 als „Klassiker der Zukunft“ in der Rubrik „Offene Fahrzeuge“ gewählt.

'cuda

Also ich als nicht BMW-Fan finde die Sitze allesamt sportlich. Da gibts bestimmt andere die eher an nem Sofa ran kommen.

Sofa ---> Sportlich ---> Sportsitze

Das sind riesen Unterschiede für mich. Das Thema wurde nur hochgeschaukelt weil einige hier im Forum nicht der deutschen Sprache mächtig zu seinen scheinen. Der Ausdruck Sofa war auf komfort bezogen, aber ich hätte mir eigentlich denken können das es hier wieder falsch verstanden wird. Langsam glaube ich die Leute wollen es einfach falsch verstehen. Eventuell war Sofasitz auch etwas unglücklich ausgedrückt, aber bei einigen hier kann man sagen was man will... die bekommen alles in den falschen Hals sobald es an die heiligen 3 Buchstaben geht.

Also nochmal für alle, ich bin von BMW normal diese "Komfortsitze" gewohnt und darum finde ich diese Sportsitze sehr gewöhnungsbedürftig, obwohl ich von vornerein gesagt habe das ich sie richtig gut finde.

Zuletzt bearbeitet:
och jungs ist doch ganz egal...jeder hat doch eine andere ansicht....für mich ist nen sportsitz nen harter sitz mit viel seitenhalt...so recaro sportsitze halt...

sowas z.b.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[X] Wartungsarbeiten durchgeführt

Guten Abend Leute,
der Thread hier bereitet uns OT-Moderatoren einiges an Kopfzerbrechen. Offensichtlich funktioniert der Bilderthread nicht wie geplant.
Von den verbalen Entgleisungen einiger wohlbekannter Luxxer fang ich erst gar nicht an zu reden, sonst schwillt mir der Kamm :hwluxx:

Aus diesen Gründen ist unser Team übereingekommen, den "Bilderthread" mit dem "Laberthread" zu vereinen.

--> Dort geht es ab sofort weiter! :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh