[Sammelthread] Automobile

@toscdesign

Den Drehrücksteller mochte ich nicht, das Teil hier im 213 finde ich aber gut zur Bedienung, eigentlich zu nutzen wie ein Trackpad am Laptop.

Anhänge

• PXL_20250415_104959639.jpg
    PXL_20250415_104959639.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 71
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah, das hat dann die gleiche Funktion wie das entsprechende Touchfeld rechts am Lenkrad?

Dann musst du dir eben eine Skoda Straßenbahn kaufen, die hat noch das Logo drau
EBAY ist da sicher Hilfreich. mfg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hoffentlich bist du mir nicht böse, dass ich das Bild in ChatGPT geschmissen hab.
Ehrlich Du holst Dir den Schlitten und schämst Dich für Namen und Logo o_O ?
Finde so sieht er iwi nackig aus, könnte ja Seat oder sonst was sein?!
Aber ehrlich hier zählt allein Dein Wunsch (y).
Mach wie Du denkst, Hauptsache Fun und Speed. mfg

Neue Trackbar ist verbaut abschmierbar. Lenkrad neutral Stellung noch korrigieren und vermessen.

Neue Halbachsen und Abgasteile sind auch angekommen. Auspuff ab Sammler in 3 Zoll mit 200 Zellen Kat und Flow Master 44.

Anhänge

• IMG_8473.jpeg
    IMG_8473.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 30
Das sieht nach einer köstlichen Restmod aus :d Viele von denen sind ja teils nicht schön, der hat was.

Würde ich instant kaufen, hätte ich das Kleingeld :d

felgen passen nicht so find ich.

auf jedenfall den skoda schriftzug dran lassen.

audi hat zum glück die ringe und muss da gar nix machen.

bei mir sind nur die ringe drauf.

@toscdesign

Am besten gefällt mir bislang tatsächlich die Bedienung in meinem W177.

Sogar eine Handballenablage rechts vor dem Trackpad und Knöpfe und Rollen am Lenkrad, genau richtig für einen alten Sack wie mich 😁

Der A220 ist mein eigener, während der S213 ja Dienstwagen über den Arbeitgeber ist.
Der 213 war mir für Parklücken in Köln teils zu groß und ich brauchte Vorsteuer, also vor zwei Jahren den W177 dazugenommen :fresse:

Anhänge

• PXL_20250415_155053753.jpg
    PXL_20250415_155053753.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 9
  • PXL_20250404_104223477.jpg
    PXL_20250404_104223477.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 9
Schönes Auto 👍

Ein W213/W214 wäre mir auch zu groß, deshalb wurde es nach dem W204 einen W206.

Einmal Kombi, immer Kombi 😅

wie mich der Klavierlack in den ganzen Autos triggert. Für mich ein absolutes Nogo, das kann der Monk in mir einfach nicht ab 🤪

@toscdesign Danke.

Hatte damals die Kombizeiten mit dem E39 523i Touring angefangen und bin halt jetzt beim S213 gelandet, weil mir die neuen BMWs einfach nicht gefallen.
Einmal Kombi, immer Kombi, ganz wie du sagst ;)

@scrollt vollstes Verständnis, fände da matt auch deutlich angenehmer...bin aber für den Umbau zu faul, die Zeiten sind vorbei dass ich sowas mache. ;)

Wird aber schon lange in die Autos geklatscht, und die haben es noch immer nicht gelernt 😅
Beitrag automatisch zusammengeführt:

bin halt jetzt beim S213 gelandet
Ja stimmt S204 und S206, nur er erste war ne Limousine ein W202

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh