drunkenmaster
Urgestein
Gut und günstig für den e46 ist eigentlich immer Styling 72M. Die gab es früher immer quasi geschenkt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich rede nicht mit Autos, wenn diese nicht schwarz sind, und einen rosten Sensorstrifen vorn haben :-DGenau darauf wollte ich hinaus. Knöpfe kannst du ertasten ohne hinzuschauen, mit eingeblendeten Schaltflächen auf einem Display geht das nicht. Alternativ gäbe es noch Sprachsteuerung.
Ist das diese variable Ventilgeometrie von der immer mal wieder gesprochen wird?
Ist also "erst" 7 Jahre alt?Wir fahren seit Jahren (2018) jetzt den Ford EcoSport 1.0 Turbo.
Im Gegensatz der vielen Berichten, das der Motor nichts taugt (Zahnriemen im Motoröl verbaut),
läuft der jetzt schon 120000 Kilometer! Wartung ist doch Alles! mfg
Hat er doch schon. Ihm fehlt eher das gescheite Sommerauto 🫣Gönn dir doch ne Winterhure ^^
Während meiner Zeit beim Motorenintandsetzer waren die Pumpe-Düse VW Motoren die Motoren von VW die ich am häufigsten gesehen habe.VAG hat da aber ein paar extra Perlen...
Uff, meine Farbe ist es nicht und dann wieder kein Metallic Lack. Warum eigentlich nicht?Die Farbe kommt in echt so viel besser rüber, als auf Fotos![]()
Mmh, bleibt für mich dabei, dass ich das vFL deutlich ansprechender fand. Nach dem Facelift gefällt der mir gar nicht mehr (Formentor analog).So mal ein paar Fotos vom neuen Cupra Leon
Wenn mir einer gesagt hätte, dass ich ein „Italy Blue“ farbiges Auto kaufen würde, den hätte ich ausgelacht.Uff, meine Farbe ist es nicht und dann wieder kein Metallic Lack. Warum eigentlich nicht?
Aber sonst schönes Fahrzeug 👍
Geile Farbe! Was das angeht, ist Škoda aktuell extrem stark aufgestellt, viele lebhafte Farben im Angebot. Giftgrün, orange metallic, rot metallic, blau metallic. Alles besser als das ewige Einheitsgrau.Bin ja hier nicht groß aktiv, stelle aber trotzdem mal meinen neuen ab September vor![]()
Finde ich auch gut, dann aber in Metallic.viele lebhafte Farben im Angebot.
Uh, guter Gedanke, danke! Fährt @Geforce3M3 nicht einen XC60 PHEV?Mein Vater hat sich letztens einen XC60 B4 mildhybrid zugelegt. Bin ich auch mal gespannt auf die Bude, hab noch in keinem aktuellen Volvo gesessen.
Sehr hübsch! Fang bei den Schriftzügen erstmal beim "Octavia" und beim RS-Logo an. Ich glaube ohne das "Skoda" sieht es nämlich möglicherweise komisch aus. So in Richtung "Generic AI station wagon".Schriftzüge hinten werden noch komplett entfernt.
Chinesen. Fixed.DieSchwedensind super gut darin Platz zu verschwenden...
Hatte selbst einen AJM mit am Ende 310tkm. Die hatten anfangs einen 60tkm ZR Intervall und brauchten generell immer Öl mit spezieller Freigabe. Meiner lief echt zuverlässig, nur die PD Elemente hatten einmal Probleme mit den Dichtungen. Ansonsten top Motor.Glaub den ersten AJM warens die Pleuellager.
Danke.Sehr hübsch!
Hm, jetzt hast du mich verunsichert.Fang bei den Schriftzügen erstmal beim "Octavia" und beim RS-Logo an. Ich glaube ohne das "Skoda" sieht es nämlich möglicherweise komisch aus. So in Richtung "Generic AI station wagon".
Coole Farbe, bei meinem bestellten M3 Touring, war ich auch kurz am überlegen eine UNI-Lackierung zu nehmen. Wurde dann doch wieder Metallic. Viel Spass mit deinem neuen Auto!Bin ja hier nicht groß aktiv, stelle aber trotzdem mal meinen neuen ab September vor
Funfact:
Aktuell CUPRA Ateca, wollte eigentlich bei der Marke bleiben, allerdings ist mein Bester Verkäufer in Rente gegangen, und der neue ist so… naja.
Hab dann zu Mercedes geschaut, aber da ist man sich nicht einig geworden, und das was es letzten Endes geworden ist, hat mich selbst überrascht:
Anhang anzeigen 1099569
Anhang anzeigen 1099570
Anhang anzeigen 1099571
Vollausstattung, Schriftzüge hinten werden noch komplett entfernt.
Die Farbe kommt in echt so viel besser rüber, als auf Fotos
Ich freue mich schon darauf.
Hm hat aber schon 120000 auf der Uhr. Zahnriemen wechseln ist Pflicht. Danke. mfg HarryIst also "erst" 7 Jahre alt?
Gut, da lief der Motor bei uns auch noch gut. Würde da jetzt nichts drauf geben.
Man kann natürlich den Wechsel des ZR für ~2500€ auch 2 Jahre vorschieben. Für das gute Gefühl.
Also DER Skoda ist schon ne Sahneschnitte, DER gefällt mir auch in der Farbe. mfgHab den Karren gesehen, und war hin und weg!
Und die Farbe kommt in echt wirklich richtig gut rüber, und ist einfach mal was anderes, als der übliche Einheitsbrei
Hätte wohl auch erstmal den SKODA Schriftzug entfernt und Octavia im ersten Anlauf drauf gelassen.Ich finde gerade, dass der neue, riesige Schriftzug SKODA so unpassend aussieht.
Mach das nicht, auch da haben sich Designer was gedacht, ich finde das Heck auch super! mfgSchriftzüge hinten werden noch komplett entfernt.