[Sammelthread] Automobile

Warum ist die Haube auf?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man bei Mercedes über die Fahrgestellnummer rausfinden was das Fahrzeug alles an Reparaturen in der Vertragswerkstatt bekommen hat?
 
Nach einer Knallgas - Tour lasse ich die Haube auch meistens eine halbe Stunde oder so offen...
Sehe ich jetzt nichts übertriebenes drin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Teil kein #Racecar ist weiß ich auch nicht :d

Ich komm kein Stück auf den Sound klar, hat irgendwer nen Video von dem Teil gemacht wo man den Auspuff hört ?
 
Bei mir hört man nur ein leises zischen :lol:
Einfach viel zu krass für mein Handy :d
 
E36 M3


Man entschuldige meine verbale Eskalation, das war aber einfach zu geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn m3power sein Auto bewegt, gibt es nur eine geschlossene Luxxreaktion

2014-06-2211_41_12u7jkj.jpg


:fresse:
 

Kommt dann dabei raus. :d
 
Scheint als hattet ihr auf jeden Fall jede Menge Spaß :bigok:
 
Auf jeden Fall! :d

Direkt nach dem M3 sind wir auch mit Ferhans (Was ist das, Nissan Sunny?) mitgefahren... Wenn man das Auto nicht kennt, vermutet man darin auf jeden Fall nicht 230PS und verdammten Allrad. :d Geht gut nach vorne, auch mit voller Besetzung. Kann man den ein oder anderen mit stehen lassen.
 
Auch wenns hier wahrscheinlich keiner hören will :-)fresse:)
Hab mir gestern mit nem Kumpel den grünen 525i E34 angesehen, der 250km von mir wegstand, aber der war nix :fresse:
Optisch so ganz gut, bisschen Rost natürlich aber eigentlich nichts wildes, Gelenke und solche Sachen sahen auch ganz gut aus und waren imho noch nicht ausgeschlagen, soweit ich das beurteilen kann (Räder hatten kein Spiel und so).
Aber die Spaltmaße waren echt Hardcore, sowas hab ich auch noch nicht gesehen :fresse:
Sowohl Stoßstange vorne als auch hinten hatte echt nen Zentimeter Luft und stand außen mindestens 1,5cm über :fresse:
Dazu kam dann noch dass da ein riesen Loch im Fahrersitz war. Motor hörte sich auch irgendwie komisch an (son Rasseln), er meinte das wäre normal, ich weiß es ehrlich gesagt nicht.
Nochmal fahr ich keine sechs Stunden, wenn ich vorher kein Bild in mindestens 12 MP hab :p
Immerhin war der Verkäufer so ganz nett.
 
Auf jeden Fall! :d

Direkt nach dem M3 sind wir auch mit Ferhans (Was ist das, Nissan Sunny?) mitgefahren... Wenn man das Auto nicht kennt, vermutet man darin auf jeden Fall nicht 230PS und verdammten Allrad. :d Geht gut nach vorne, auch mit voller Besetzung. Kann man den ein oder anderen mit stehen lassen.

Jo, Nissan Sunny Gti-R, 1240kg, freut euch schonmal aufs nächste Treffen wenn dann mehr Leistung an Board ist und die Kupplung nicht mehr rutscht :d
 
Nochmal fahr ich keine sechs Stunden, wenn ich vorher kein Bild in mindestens 12 MP hab :p

Haben wir auch nur einmal gemacht, diesen Fehler :fresse:
Unser rasselt übrigens auch. Wird besser, wenn der Motor Öl bekommt :haha:
 
Vorwärts, rückwärts, links, rechts.

avatar9331_38.gif
 
Für Borstii




Auch ein klasse Auto. :d Da steckt mega viel Potenzial drin, vor allem im Motor.

---

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh