[Sammelthread] Automobile

"bossing" du Leuchte, nicht "boss in".

Unfassbar dumme Menschen, tut richtig weh beim Zuschauen, vorallem so eine Scheiße mit Kindern abziehen :rolleyes: Aber die fahren da oben ja auch wie die ersten Menschen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Altes Video. Für die Aktion mit dem weißen BMW wäre hier der Lappen garantiert weg. Auto absichtlich als Waffe gegen einen Menschen benutzt = Feierabend. Da hilft auch erstmal keine MPU mehr.
Aber solange sich so Minderbemittelte nur selbst plattfahren, ist es auch eigentlich nur fair. Exakt die Sorte Leute hat man leider mittlerweile in vielen Großstädten, ob nun London, Hamburg oder auch an den Kölner Ringen.
 
Das meint er. BOSS IN ist aber Blödsinn, ihr Spinner. "Bossing" "bossin´" ist das gesuchte Wort. Und nun. Ruhe.
 
Pass ma auf du oller Ösi, wenn ich das so schreibe, dann hast du Sendepause. Danke.
 
image.jpg
 
MAN das ist ja HART.
Aja. Das kommt davon wenn man einfach was raushaut. Man, du hast dich hart verschätzt würde ich sagen.
Der Vollständigkeithalber und falls es noch jemanden interessiert: Zieh 200 Kg ab von deinem genannten Wert!
Die Gewichtsverteilung ist auch nicht viel schlechter wie mit dem Serienmotor. Der originale E46 M3 Motor hat ja noch einen schweren Graugussblock. Das konntest du natürlich nicht wissen.
Von der Länge ist der V10 etwas kürzer wie die alten großen 6 Zylinder von BMW. Durch den V Winkel von 90° kommt der Schwerpunkt wiederum etwas runter.
Bei einem E30 M3 mit diesem V10 Umbau hat es sogar ein Amerikaner geschafft die Gewichtsverteilung auf nur 53% VA zu verlegen, von den serien 52% auf der VA, mit serien Reihenvierzylinder! Und nein, der hat keine Steine in den Kofferraum gelegt. ;)
Der CSL wiederum hat ab Werk 51% auf der VA mit dem S54HP Motor...
 
S85 ist doch ne geile Maschine.

Trotzdem schade um den csl. Ein normaler M346 hätte auch dafür herhalten können. Aber kann ja jeder selbst entscheiden.
 
S85 ist doch ne geile Maschine.

Trotzdem schade um den csl. Ein normaler M346 hätte auch dafür herhalten können. Aber kann ja jeder selbst entscheiden.

Das hätte auch nichts gebracht. Den Erbauern ist es wohl egal. Und es gibt Menschen, die auch dann heulen, wenn in kein Sondermodell ein anderer Motor etc. eingebaut wird. ;)
 
M3, Borstii mag fragen ob die Karre nich einfach von Manhart kommt, aka CSL gekauft, bei Manhart hingestellt, Geld abgedrückt und Karre umgebaut abgeholt.

Oder er will sagen das es so lief. Bin mir da nicht so sicher....



:fresse:
 
Also mein Kadett wartet nun nur noch auf wärmeres Wetter, eine Politur und die TÜV H Abnahme. Neue Schuhe hat er jetzt bekommen:
img-20160128-wa0005ysqkf.jpg


Am Sommerauto meines kleinen Bruders ging es auch weiter, die hintere Bremse seines Astra G wurde gegen eine Signum Bremse ausgetauscht. Jetzt also 292x20 anstatt 264x10
img-20160128-wa0002wfqe5.jpg


img-20160128-wa0003nsrwr.jpg


und zusätzlich noch ein neues Projekt angeschafft, bei dem gerade der Motor überholt/repariert und etwas "verfeinert" wird:

img-20151223-wa0002wjp3t.jpg

Ist ein Astra G OPC I, hatte Motorschaden. Ist aber sonst gut in Schuss.. 1000€ für das Auto, 1500 für Motorinstandsetzung und Feinschliff (Verwandtschaftspreis) machen denke ich eine kleine und günstige Rennsemmel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh