[Sammelthread] Automobile

Hatten wir hier doch auch schon mal, da meinte jemand unironisch neue Ventildeckeldichtung + Kerzen = Motorrevision :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey! Für den Motor hat es sich sicherlich so angefühlt, nach dem er jahrelang kein frisches Öl oder Kerzen gesehen hat :d
 
Habe öfters die Diskussion nach einer Motorschaden Instandsetzung, wieso der KM Stand nicht genullt wurde, also von daher…
 
Hab Mal mit einem Händler geschrieben wegen einem Auto. Der meinte auch zum black friday könnte ich mir den KM Stand aussuchen ^^
 
Wenns sogar beim Stammtisch nur für den Kindertisch reicht
 
Jetzt kann er bei Verkauf schreiben, "gepflegter Wagen oder frisch gewartet"
Im großen und ganzen ja :fresse: hat ja von 99-2012 auch nur 15k km gesehen. Aber die Kiste bleibt noch solang das einigermaßen Sinn macht.
 
Puh, Gänsehaut bei der Musik und den Bildern:

 
Yes. Hoffe mal auf eine gute letzte Episode - Die letzten (Bis auf Sandjob) waren ja so naja :d
 
Da hast du gut was verpasst. :)
 
Ich hab Top Gear nicht mehr angeschaut seit sie weg sind (schon aus Trotz), auch wenn mich die Autos teilweise interessiert hätten, ohne die Drei ist es einfach nicht sehenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
was haltet ihr vom neuen leon?

finde die schnauze etwas ungünstig.

die alte war ein bissi too mich. eine mischung aus beiden hätte mit besser gefallen. vor allem ist das ganze was jetzt unterhalb ist irgendwie billig vom aussehen her

1725307390592.png
1725307928505.png
 
Gefällt mir besser als die meisten neuen BMWs 8-) :LOL:
 
1M? Neee, 5F und KL sind/waren da schon die deutlich attraktiveren Fahrzeuge.

Das Facelift vom KL find ich ziemlich weird, gilt analog genauso für den Formentor. Dass jetzt hinten das Cupra-Tribal beleuchtet sein muss ... ich hätte darauf verzichten können. Und für den Born gilt es ja auch gesichert, dass der eine neue Front in ähnlicher Gestaltung bekommen wird. Mein Tipp liegt auf MJ '26.
 
Den müsste man sich sicher erst mal in Natura ansehen, aber ich gehe da mit Goldwasser mit, weder besonders gut noch besonders schlecht. Passt in die Zeit und dürfte im Alltag relativ unauffällig im Straßenbild bleiben.
 
Ist jetzt nicht so berauschend, mein ehemaliger 5F Cupra gefällt mir immernoch deutlich besser von außen.

Innenraum wär mal interessant, da konnte der alte Leon leider nicht so glänzen. Ich hatte leider auch noch das vorfacelift mit dem kleinen Navibildschirm.
 
Viel Erfolg, hab das Hobby aufgegeben :fresse:

Also wahrscheinlich bilde ich mir das auch ein, aber nachdem jetzt die anscheinend noch ersten BMW Zündkerzen von 99 draußen sind und neue drin würde ich gefühlt schon sagen, das er jetzt etwas runder läuft und auch Gas etwas besser annimmt. Hatte auch 2,3x das Jahr ne Situation in der er echt scheiße angesprungen ist, schaden kanns definitiv nicht
 
Ist jetzt nicht so berauschend, mein ehemaliger 5F Cupra gefällt mir immernoch deutlich besser von außen.

Innenraum wär mal interessant, da konnte der alte Leon leider nicht so glänzen. Ich hatte leider auch noch das vorfacelift mit dem kleinen Navibildschirm.
Ich hätte vor 1 Woche fast nen Facelif Leon ST VZ Extreme mit dem 2.0. TSI bestellt, außen die Front sieht in echt wirklich gut aus, innen ist der einige Stufen über dem vFL, sogar Mitteltunnel "beledert" und das ganze in weich, wirklich hochwertig verarbeitet. Deutlich besser als ein Golf 8 oder ein A3 8Y (da hab ich keinen Vergleich zum FL).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh