[Sammelthread] Automobile

Bei der Auswahl einer der beiden Grüntöne :d das Lila wäre mir nicht intensiv genug. Hat sowas von Diablo Poster :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grün ist ja der McLaren schon, Violett im Wiederverkauf vielleicht einmal schwierig (auch wenn ich es geil finden würde), daher tippe ich auch eher auf einen der blautöne. Ich würde ja auch Gulf Orange beim 718 Spyder RS geil finden, sieht man auch sehr selten. Letztens bin ich neben einem in GT Silber gestanden, das geht natürlich immer, aber bei einem RS darf es gerne mehr Farbe sein.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, ok – das Gulf Orange fände ich auch ziemlich geil. :love:

Ich zitiere mal Schlucke: „Ich bin da was am planen dran“: 🤪
Anhang anzeigen 1042681
Veilchenlila / Viola Purple Metallic. Punkt!

An dieser Stelle nochmals der Verweis auf @ptsrs

Nach wenig Scrollen findet man dort GT4 RS, GT3 RS und GT3 Touring in der Farbe, und viele andere geile (& teure 😥) Dinger. Ein 718 Spyder RS in viola purple war allerdings noch nicht dabei, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt.

Ansonsten stehen bei mir noch Maritimblau und Auratiumgrün ganz oben auf der Liste.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh