ich fahre derzeit einen 4jahre alten 150ps passat benziner mit ziemlich satter ausstattung (quasi jeden shice drin den man irgendwie sinnvoll haben kann - außer standheizung
)
dank kurzarbeit und homeoffice fahre ich kaum noch auto. meine bessere hälfte macht gerade den lappen mit ihren 38 jahren (vorher nie benötigt) und will sich dann auch ein auto anschaffen.
ich bin 42jahre alt, ehe und (pflege)kind hinter mir und fahre nun noch einen familybomber. ich habe bock auf was neues und solange freie fahrt mit marzipan auf autobahnen herscht (und hier im norden ist die bahn auch frei...), würde ich mir gerne noch einmal im leben was sportlicheres gönnen.
das geld ist locker da, will es aber auch nicht völlig übertreiben. für meinen passat sollte ich schon noch so 20k bekommen.
ich hätte gerne ein auto mit etwas fahrspaß. etwas verguckt habe ich mich in den benz A250 in der AMG line (224ps benziner), der AMG 35 ist preislich nochmal ne nummer mehr. dachte so an BJ2020 mit unter 30k km und wollte nicht wirklich über 40k euro kommen. ich möchte ein fahrzeug von einen der "premiumhersteller" (kein fort, opel usw), was nicht irgendwie "billig" aussieht (nissan sportwagen). ich will auf jeden fall mit HUD haben, das habe ich mir so vorgestellt. bei mbw kenne ich mich 0 aus, bei audi gibts im A3 S3 sektor immer nur stoff. unter teilleder werde ich mir kein auto anschaffen. habt ihr sonst eine idee oder vorschlag?