[Kaufberatung] Autoradio mit Aux-In und Lautsprecher gesucht

xy04

Enthusiast
Hi,
also ich suche für ein Golf 4 Cabrio ein Autoradio mit Aux-In, ob Front oder hinten weiß ich noch nicht genau, je nach dem wie das Kabel von der iPhone TomTom Halterung verlegt werden soll.
Und ein paar neue Boxen für die Seitentüren werden auch gesucht.

Preislich dachte ich an 80€ für die Halterung und ~220€ für den Rest.

billiger gerne ... teurer wenn dies gut begründet werden kann

Gruß xy04

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie ist mir da unklar, was nun wieviel kosten soll - Du suchst Radio und Boxen, schreibst aber was von 80€ für die "Halterung" und 220€ für den "Rest" - meinst Du jetzt ein Radio für 80€, und der "Rest" ist das eine Boxenpaar? Oder suchst Du noch eine Halterung (für was genau? ) und willst 220€ für Radio+Boxen investieren?

die Halterung kostet 80€
die Boxen bspw. Hertz ESK-165 Energy oder Rainbow Dream SLX 265 Deluxe bewegen sich bei rund 130€
Radio starten so bei 115€ für Sony S100 oder Kenwood BT40

wie gesagt ein paar € mehr ist egal
wenn's 100€ mehr werden müsst man sich überlegen ob einem das Wert ist

die Halterung ist diese für das iPhone
Tom Tom CarKit für iPhone 3G/3GS (9UOB.001.01) | Geizhals.at Deutschland

mfg xy04

Schau dir Mal die Eton 170 Pro an, bevor du dir die Rainbow kaufst.

Nein kenne ich nicht. Hatte mir zu Vergleich nur Boxen der Marken Rainbow, Audiosystem und Helix angehört.
Ich hatte mir nen relativ günstiges JVC geholt und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Nur das Lieder auf dem MP3 Stick suchen ist etwas umständlich.
Würde nun vlt. eher zu einem Alpine-Gerät greifen.
Und willst du die Boxen ohne Endstufe an das Radio anschließen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh