[Autos] 2 Krawallbrüder - Mercedes C63 AMG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Offenbacher kenne ich die nur mit Sinti-Roma Fahrern, deshalb kann ich den Autos nichts abgewinnen.
Zum kotzen wenn an jeder Ampel irgendein Prolet in nem Wagen sitzt, von dem man weiß dass er illegal finanziert ist.

Aber Die Fotos sind schön. :)

Mir gefällt #8 am besten aus der Serie.
Schade, dass #10 und 11 abgeschnitten sind.

#1 finde Klasse
#3 weil ich gegenüber schon so manches Pils getrunken habe....

Als Offenbacher kenne ich die nur mit Sinti-Roma Fahrern, deshalb kann ich den Autos nichts abgewinnen.
Zum kotzen wenn an jeder Ampel irgendein Prolet in nem Wagen sitzt, von dem man weiß dass er illegal finanziert ist.

sowas gibts hier leider auch..

die beiden Besitzer von den Schneeeulen waren beide super drauf :)
haben uns super verstanden und so :)

höre ich da etwas neid? =P

bei uns in Aschaffenburg sind Offenbacher und Miltenberger verpöhnt :d

Mal 2 cents von mir (was mir ins Auge springt):
Die Autos an sich sind selten komplett zu sehen. Irgendwie komisch. Das eine Foto, wo ich es komplett sehe ist unten rum etwas zu dunkel (5), die 6 kippt stark. Bei der 8 ist der Wagen leider durch das Fish verzerrt - also die Formen sind verzerrt. Und ganz wichtig: Fenster zu machen ;)

Mal 2 cents von mir (was mir ins Auge springt):
Die Autos an sich sind selten komplett zu sehen. Irgendwie komisch. Das eine Foto, wo ich es komplett sehe ist unten rum etwas zu dunkel (5), die 6 kippt stark. Bei der 8 ist der Wagen leider durch das Fish verzerrt - also die Formen sind verzerrt. Und ganz wichtig: Fenster zu machen ;)

danke für die Kritik.
ich persönlich mag es irgendwie wenns abgeschnitten ist..

bei Bild 5.) bin ich an meinen EBV-Skills gescheitert.
Das Licht draußen war ziemlich grell und im Parkhaus war es relativ dunkel.
Hätte vllt. ne Belichtungsreihe machen sollen.

habs nochmal überarbeitet.

Nunja.. aufjedenfall weiß ich nun, worauf ich beim nächsten Treffen umso mehr aufpassen muss.

btw.
eure Autobilder sind zum niederknien gut :)

Zuletzt bearbeitet:
danke für die Kritik.
ich persönlich mag es irgendwie wenns abgeschnitten ist..

bei Bild 5.) bin ich an meinen EBV-Skills gescheitert.
Das Licht draußen war ziemlich grell und im Parkhaus war es relativ dunkel.
Hätte vllt. ne Belichtungsreihe machen sollen.

habs nochmal überarbeitet.

Nunja.. aufjedenfall weiß ich nun, worauf ich beim nächsten Treffen umso mehr aufpassen muss.

btw.
eure Autobilder sind zum niederknien gut :)

Meine Autobilder sind grässlich.

Wer sagt denn, dass außen unbedingt alles richtig belichtet sein muss? Siehe dazu:
Audi A1 | Flickr - Photo Sharing!

;)

Deine Überarbeitung ist doch schonmal ein guter Anfang :) .

*edit: wenn du willst, kannst du mir mal das RAW schicken, dann schau ich mal, was ich machen kann.

Zuletzt bearbeitet:
so, ich hab mal mich versucht. Durch das Pushen rauscht das natürlich alles. Ich denk auch, die Perspektive ist nicht unbedingt toll dafür gewählt.

amg63_blind.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh