Autostart unter Win XP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi!

start - ausführen - dann "msconfig" eingeben - reiter "systemstart"

lg

da schiebst du einfach die verknüpfung für die verbindung in den autostart-ordner (start - programme - autostart).

lg

Was?
Also Autostart ist einmal:
autoexec.bat
winstart.bat
win.ini
system.ini
Start-->Systemsteuerung-->Verwaltung-->Dienste
Start-->Programme-->Autostart
Start-->Ausführen-->regedit.exe:
HKEY_LOCAL_MACHINE-->Software-->Microsoft-->Windows-->CurrentVersion-->Run; RunOnce; RunOnceEx; RunService
HKEY_CURRENT_USER-->Software-->Microsoft-->Windows-->CurrentVersion-->Run; RunOnce; RunOnceEx; RunService

Oder eben wie Bollerkopp schreibt: msconfig.exe

Deine letzte Frage verstehe ich nicht. Eine DSL-Verbindung richtet man entweder auf dem router ein oder über eine DFÜ-Verbindung.

bye Hübie

ich möchte das mein rechner beim hochfaren auch direkt automatisch ins internet verbunden wird ohne das ich auf verbinden klicken mus?

ist dochnicht so schwer oder ?
wie oben schon erwähnt wurde einfach die verknüpfung der lanverbindung in den autostart ordner packen

Zuletzt bearbeitet:
Du verbindest doch bestimmt per DFÜ Verbindung oder ? Kannst im Prinzip nur deinen Button auf dem Desktop in den Autostart ordner unter Start-->Programme-->Autostart ziehen. Dann geht das fenster direkt auf und du musst nurnoch verbinden klicken.

Ansonsten kannst du bei jedem Router einstellen das er direkt verbinden soll, dort sind normalerweise die Passwörter schon hinterlegt. Aber das geht glaube ich nur per Router.

Ich kann dir nen Router verkaufen :)
Ist wesentlich vorteilhafter, da der auch schon ne firewall hat und sich verbindet ohne irgendwas zu laden etc...

bye Hübie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh