Autoversicherung - Tarifvergleich

isulk

Urgestein
Kennt jemand einen guten Tarifrechner für Autoversicherungen?

Ich kann kein vernünftigen finden.Bekomm max immer nur 2 oder 4 Versicherungen empfohlen.Zuletzt hab ich das vor 5 Jahren gemacht und dort wurden mir locker 20 Stück vorgeschlagen aber ich weiß nicht mehr wie die Seite heißt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es sein dass du ein spezielles Auto fährst? Bei nem ganz normalem Auto bekomme ich locker immer 10 Angebote.

Wenn du fahranfänger bist kommen da da deutlich weniger Angebote bei raus...

KFZ Tarife

Hallo, ich suche ebenfalls Infos zu KFZ-Tarifen. Kennt sich jemand mit günstigen aus? Ich benötige eine günstige Vollkaskoversicherung, da ich mir gerade einen Neuwagen gekauft habe. Ausserdem muss die Versicherung natürlich zuverlässig sein. Zur Zeit bin ich bei der Debeka, die sind zwar von der Leistung top, aber die Preise dort ziehen mir die Schuhe aus. Also bitte nicht nur günstig, sondern auch gut :-) Schon mal danke im voraus!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh