Autowahl in NFSU2

Max0505

Enthusiast
Ich hab in letzter zeit mal wieder langeweile. Das problem ist: ich hab keine spiele mehr. Da ich seit ca.4 wochen ein gamepad (logitech dual action) hab, will ich entweder ein rennspiel oder fußballspiel (PES4 bekomm ich in 4 tagen).
Also hab ich mich entschieden, mal wieder NFSU2 zu spielen. Ich weiß jetzt aber nicht was ich für ein auto nehmen soll. Ich habs ja schon mit nem RX8 durchgespielt, das auto ist meiner meinung nach das beste auto im spiel.
Ich hab jetzt nen Toyota Celica und bin bei 18%. Ich bekomm bald nen neuen garagenplatz.
Und deshalb frag ich euch: was für ein auto könnt ihr empfehlen??? Es sollte möglichst gutes handling haben (bin RX8 gewohnt) und sollte auch ziemlich gut ziehen, aber das ist einstellungssache.
Also was sind eure favoriten???

Thx for answer

Ps: schuldigung, dass ich so viel geschrieben hab, wollt ich net

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am schnellsten ist der Nissan Skyline, das beste Handling hat der Toyota Corolla.
Mir kams immer auf den Sound an :fresse: , deshalb Nissan 350Z

toyota corolla?? gibts den überhaupt?? oder hab ich den noch nicht bemerkt?

hat einer nen link zu nem komplett freigespielten Spielstand?

Hab kein Bock nach dem Neuinstallieren wieder alles freizuspielen, will nur pimpen :d

schnellster wagen :skyline

bestes handling : mx-5

;)

:) hab jezz Hundai Coupé schon n'wenig was reingesteckt

najo nen geilen sound hat der VW auch find ich.....

ich finde.... jeder sollte selber wissn welchen wagen er fahren will oda net!? :shake: :xmas:

Volc0m schrieb:
hat einer nen link zu nem komplett freigespielten Spielstand?

Hab kein Bock nach dem Neuinstallieren wieder alles freizuspielen, will nur pimpen :d

such mal auf so cheat seiten gibbet öfters mal sowas: siehe:

www.cheatz.de
www.cheats.de usw. ;)

ihr cheater...

der RX8 hat das beste handling. nur den will ich nicht noch einmal nehmen. acura RSX hört sich auch nicht schlecht an.
aber was ist mit Eclips (hatte ich im ersten teil) oder Supra??

Ich hab auch den RX8. Der is einfach am besten. Der TT is voll scheisse, weils den in jedem Rennen voll verzieht.

ich fahre nen A3 und habe keine probleme damit

der celica ist auch voll geil, bin jetzt bei knapp 30%. der lässt sich fast so fahren wie der RX8 und wenn man noch n bissl einstellt, lässt er sich so gut fahren.

Bestes Handling neben dem RX-8 hat auf jeden Fall der Mazda Miata MX-5 - wenn du das gute Handling vom RX-8 nicht missen willst, brauchst du den Miata, da kommt sonst kein Wagen ran!

Ich hab nen Franzose 106, von Anfang bis Ende.

Macht so ~360-370, hat nen bösen Anzug und alle Unique Upgrades die ich bekommen konnte. :fresse:

Hab am Anfang auf den RX8 geschworen.
Dann mal Multiplayer gezockt.
Bin dann auf den Celica umgestiegen un keiner hatte ne Schnitte.
Der geht ab wie Schmitds Katze!!!

RX-7

bestes handling corolla (oder warum spielt den sonst jeder im onlinegaming bei rundkurs & sprintrennen mit dem ding???)

und wo hat der miata bitte ein gutes handling? das heck von dem ist noch nervöser als das von Jenna Jameson!

grugar schrieb:
RX-7

bestes handling corolla (oder warum spielt den sonst jeder im onlinegaming bei rundkurs & sprintrennen mit dem ding???)

und wo hat der miata bitte ein gutes handling? das heck von dem ist noch nervöser als das von Jenna Jameson!

also ich finde der mx-5 hat ein sau geniales handling. das heck ist bei mir bisher immer da geblieben wo ich es haben wollte :hmm:

Für Street-X is der Corolla am besten.
Drift z.B. 206.
Sprint un Rundkurse Celica

Und für DRAG ist der Mustag am besten. Der geht bis 380kmh ;)

Aber ich denke jeder hat seinen Favoriten und es gibt kein bestes Auto. Ich komm zum beispiel mit dem Acura RSX am besten klar. Und schnell ist er auch 370kmh hatte ich damit auch schon drauf, aber für DRAG ist er nicht gut da man sehr schlecht mit dem schalten kann. Den grünen Bereich zu erwischen ist meistens nur glück gerade beim Start.

Drift = Honda
Drag = Mustang
Sprint = Celcia
Rundkurs = Celcia
Style = Hummer H2

Wie gesagt, ich find den Miata in Sachen Handling sehr gut. Ich denke aber, es kommt ganz aufs subjektive Empfinden an, zum Beispiel mit welcher Antriebsart man in den Kurven besser klarkommt.

Zuletzt bearbeitet:
@smiley
dich haben sie vergessen, oder was??
bei meinem gamepad (logitech Dual action) musste am Steuerkreuz nach unter drücken. bei der tastatur weiß ichs gar nicht mehr. ich schreib nochmal, wenns mir wieder eingefallen ist.
am RX8 gefällt mir, wenn man den hinteren stabilisator weich stellt, dass er so ein leicht nervöses heck hat und total giftig ist.

das mit dem RX7 war mal in NFSU1-zeiten.
ich find den celica auch total geil. der supra hat nen hammersound. ist mir eben aufgefallen.

Ich habs mit dem Celica durchgespielt. und ich finde es ist das BESTE Auto. andere sind auch nciht schlecht. aber ich find den celica einfach nur geil

ich hätte hier einen "alles-freigeschaltet"-spielstand, sind aber komischerweise trotzdem keine 100% sondern nur um die 70% :hmm: auch mit celicia, echt geiles auto (giftgrün :love: )
bin grad dabei mit 240sx durchzuspielen :coolblue:

Ich hab 98% hab aber alles gefahren was noch offen war. Ka was noch fehlt. :(

@mito

schau mal im weltkartenmodus, ob da in irgendeiner stufe noch was offen ist.

bei mir steht 100% hab aber im Weltkartenmodus noch nicht alles gefahren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh