Autowahl in NFSU2

Max0505 schrieb:
@smiley
dich haben sie vergessen, oder was??
bei meinem gamepad (logitech Dual action) musste am Steuerkreuz nach unter drücken. bei der tastatur weiß ichs gar nicht mehr. ich schreib nochmal, wenns mir wieder eingefallen ist.
ich habs mittlerweile schon gefunden, bin bei 68 %

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab bei meinem ersten spirelstand auch nur 99%. bin schon alles in der Weltkarte gefahren.
auch wenn mein celica noch so geil ist, ich werde bei LANs immer mit nem RX( fahren.

hab mit dem rx8 durchgezockt!
handling ist gewöhnungsbedürftig aber wenn mans raus hat dann geht die karre sowas von ab!

ich hab das bis jetzt immer mit einem corsa dursch gezockt ich find den gut liegt auch gut auf der straße und vom aussehen her ist der auch noch ok

(nur für drag taugt der nix da nehm ich dann den sx)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh