Autsch* Siemens Gigaset SL910

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is halt so bei Technik :d oder gibt's andere analog Telefone mit Touchscreen und schönem Design?

Sent from my HTC mozart !

So ein Quark braucht man doch nicht mehr. Kenne kaum noch Leute die ein Festnetztelefon haben. Ich habe nur noch ein billiges Gigaset A400 damit meine Mami nicht auf Handy anrufen muss.

So ein Quark braucht man doch nicht mehr. Kenne kaum noch Leute die ein Festnetztelefon haben.

Na und? Was ist denn das für eine Begründung? Ich habe auch Festnetz & bleibe dabei.

Und ja, es ist analog.

richtig - ich auch ... und ich kenne dagegen kaum Leute die kein Festnetztelefon mehr haben. ;)

wenn ich nicht schon ein Gigaset hätte das mich voll zufreiden stellt, würde mich das SL910 auch reizen.

Ich gehöre aber nicht zur Analogriege. :d Ich nutze ISDN-DSL mit ISDN-Telefon. :d Das dürfte jetzt nur noch ganz selten sein.

Ja, ich kenne eigentlich auch kaum jemanden ohne Festnetz. Es ist ohnehin immer dabei. Große Kostenersparnisse wären ohnehin nicht drinne. Jeder ist auch froh, dass das DSL aus der Leitung kommt. Wenn es keine Probleme gibt, ist es auf jeden Fall besser als jedes DSL-Funk.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das halt praktischer, trotz meines Alters (ü30). Wozu viel Geld fürs Festnetz ausgeben, wenn man sowieso ein Handy hat und günstig Flats dazu bekommt (auch mt Prepaid).

Ich sehe das halt praktischer, trotz meines Alters (ü30). Wozu viel Geld fürs Festnetz ausgeben, wenn man sowieso ein Handy hat und günstig Flats dazu bekommt (auch mt Prepaid).

schau dir mal einige signaturen an was da an geld raus geballert wird. :fresse:

zum einen habe ich kein Festnetz gerät und zum anderen ist das telefon eine investition die über jahre hinweg im haushalt zur verfügung steht. ist ja nicht wie bei einer grka wo man ständig alle paar monate eine neue benötigt.

viele fragen mich nach festnetz, weil eben auch viele keine handy flats haben.
z.B die Ü40-60 generation :o

Spätestens wenn man Servicerufnummern anruft, dann kann Festnetz in den meisten Fällen, die deutlich günstigere Alternative sein.

@Cylord
Da hast du natürlich recht. Nur dauert es ne ganze Weile bis sich der Kaufpreis amortisiert.

Wieso rede ich hier eigentlich mit? Bei meinen Handys hat mich in den letzten 6 Jahren auch keins weniger als 500€ gekostet.
Allerdings bilde ich mir auch ein mit den Dinger mehr als nur zu telefonieren.

Aber ein FN ist doch wirklich nur zum klingeln jnd wählen da, oder? Ich habe mir bei ebay eins mit AB und vier Mobilteilen für 7,50 inkl geschossen.

Aber wenn die Antwort "Weil man's kann lautet" besteht doch gar kein Redebedarf. Ist doch cool.
@TO
Einfach machen!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

egal wie, man muss können. wer technik begeistert ist gönnt sich mehrmals im jahr etwas :coolblue: die einen fragen mama, die anderen sparen und der kleinste teil wirds sichs so leisten können :) achja schenken lassen kann man sich technik auch noch :fresse:

Zum Thema Festnetzt: Ich benutze auch Festnetzt, weil ich einfach div. Flats ins Ausland habe und ich SEHR oft und lange telefoniere^^.

Handy habe ich auch eine Flat aber die wird bald gekillt --> Satelliten-Tel-Flat ist geiler^^.

Zum Telefon: Wir haben auch ein Gigaset, alter 5 Jahre und immer noch wie neu^^.

Habe für uns letzte Woche das Gigaset 610A gekauft und bin super zufrieden damit.
Das SL910 sieht gut aus, also warum nicht wenn man das nötige Kleingeld hat.

Mir erschließt sich irgendwie nicht so der Sinn von einem Festnetztelefon mit Touchscreen. Oder kann man mit dem Ding dann auch im Netz surfen? Aber immerhin sieht es edel aus und das ist ja auch schon einmal was ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh