auwei.. abit an8 ultra

utzutz

Neuling
vielleicht ist es einigen aufgefallen .. eventuel stehts auch schon irgendwo ...
aber in letzter zeit bieten immer weniger shops das an8 ultra an und wenn dann ist es meistens nich auf lager...

ich hab jetzt gelesen das die produktion für an8ultra eingestellt werden soll...wundert mich da es eigentlihc besonders gut lief...

stimmt das ?

wenn ja sollte ich auf ein Lanparty UT nF4 Ultra-D umsteigen, warte schon ein wenig dass das an8 mal wieder auf lager ist...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hab ich in anderen threads auch schon geschrieben...folgendes stammt aus dem silenthardware-forum.

"Hi,

habe gestern ABIT eine Mail geschickt!

Hier die Antwort:
Sehr geehrter Herr XXX,

vielen dank für Ihrer E-Mail. Leider ist das AN8 Ultra nicht mehr erhältlich, aber in einige Woche bringen wir das KN8-SLI auf den Markt. Das Board hat das neue Siltent OTES, womit das Board auch passiv gekuhlt wird. Das Boards ist basiert auf AMD Sockel 939.

Ich hoffe Sie hiermit genügend informiert zu haben. Wenn Sie noch Fragen haben, schick uns einfach ein E-Mail.

Met vriendelijke groet
Mit freundlichen Grüßen
Yours sincerly

Li-Chiang Wang
Marketing & Sales Manager

Also schnell zugreifen oder auf das Neue warten!
Wobei ich gar kein SLI haben will...das kostet schon allein mehr! Ich hoffe das kommt auch ohne SLI!"

wer also das teil noch haben will, sollte schnell zugreifen.

ich verstehs irgendwie nich .. war die produktion des boards zu teuer ?

schlecht liefs ja garantiert nicht ...

hat schon mal wer von diesem silent otes gehört? passiv muss für meine belange sein.

otes is das kühlsystem von abit ... davon gibbet haufen varianten .. die heatpipe die ram lukü blabla... obs das seperat zu kaufen ist wär ma interessant

***das dfi board is ja nur gespickt mit bugs...
laut meiner recherche funktionieren also weder corsair noch mdt riegel mit dem board...
oder is das bios abhängig ?

Zuletzt bearbeitet:
Meine Corsair BH-5 liefen mit jedem BIOS auf dem Board.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh