Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Ich möchte wissen,ob es sich lohnt von der Creative SB X-Fi Music
auf die AuzenTech X-Fi Forte 7.1 zu wechseln.Ich nutze meinen Rechner ausschließlich über den Kopfhörer.(AKG 701)
Gruß
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Alternative würde sich noch eine Asus Xonar (es gibt hier diverse Modelle) anbieten.
Als ich seinerzeit Probleme mit meiner X-Fi hatte ließen sich diese (durch den wahrscheinlich änlich/gleichen Treiber bei der Auzentech nicht beheben. Ein Wechsel auf die Xonar brachte dann den erwünschten Erfolg.
Da hast du recht Arutha. Die Karte wird einfach zu gut verkauft. Wenn es nicht unbedingt eine Low-Profile-karte sein muss kann ich euch auch die Auzentech X-Fi Bravura ans Herz legen. Diese hat den Vorteil das sie einen hervorragenden Kopfhörerverstärker von Haus aus verbaut hat und das man die einzelden Kanäle mit OPAMPs seinen eigenen Wünschen/Musikgeschmack anpassen kann.
Wenn auch schon der Wunsch nach HDMI da sein sollte gibt es auch noch die HomeTheater HD die ich selber im Rechner drin habe und super Zufrieden bin.
Verarbeitungsqualität ist bei allen Karten von Auzentech auf dem höchsten Niveau was ich in dem Bereich kenne.
Tja nur sollte es schon die Forte sein...dabei gehts mir nicht um Low Profile! Die Bravura hat nur EAX 4.0 die Forte 5.0! Und da ich ne Karte fürn Gaming PC suche ist das natürlich ein Muss!
Ich weiß, ich könnte auch die Theatre HD nehmen, aber das wäre dann der "Overkill": 1. Deutlich teurer als die Forte und 2. HDMI und Co brauch ich gar net zumindest nicht am Zocker PC...!
Dann heißts also warten und Augen offen halten... :/
Wenns bei die auf EAX ankommt hast du natürlich recht da ist die Forte mit 5.0 natürlich besser. Wenn du sehen wills wie man die Theater HD in einem Zocker PC einsetzen kann klick mal auf mein Sysprofillink in der Sig.
In Wien-Neustadt ist noch ein lagernd. Also ran an den Speck^^ Auzentech X-fi Forte