[Kaufberatung] AV-Receiver + 2.1, später ausbaubar zu 5.1

Nachdem ich die aktuelle Wohnsituation nicht kenne, es sich aber ziemlich nach, alles eingepfercht und nicht ganz optimal anhört, ist für mich die Investition nicht nachvollziehbar und klingt eher nach, Verkäufer wusste genau was er machen und sagen musste.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte auch bei 1700€ nein gesagt. 600-700€ würde ich persönlich höchstens für einen AVR ausgeben, da bekommt man schon einiges geboten an Funktionen, hier ändert sich einiges auf dem Markt, bei einem analogen Stereoverstärker mag das vieleicht nicht so sein, allerdings stellt sich natürlich auch hier die Frage ob es sinnvoll ist, für einen Stereoverstärker so viel Geld auszugeben.

1000€ für so einen mickrigieren Subwoofer? Für das Geld hätte ich mir eher etwas Richtung 12-15" für Filme gekauft. Da bekommt man ganz gute für weniger Geld.

-> Es ist nicht mein Geld, ich hätte es anderst investiert.

Selbst günstige AV Receiver für unter 200€ sind zum Teil ganz nett, man braucht nicht immer das neueste Modell. Wenn man jedoch später mal auf HDMI 2.0 bzw. andere Geschichten umsteigen möchte, dann ärgert man sich schon wenn das ein so teurer Receiver nicht kann, dann kann man den vieleicht noch an Liebhaber verkaufen, aber ich würde niemals auch nur annähernd den Neupreis für so einen Receiver bezahlen, insbesondere wenn er veraltet ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh