ganz normal photo, finde es immer besser wenn die leute einigermaßen sehen, wer hinter dem nick steht, fände es lustig wenn mehr leute hier photos von sich im avatar hätten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Frankenheimer:

Kennste das Altbier/Cola Mixgetränk Frankenheim Blue, das mit dem "Würfel" im Deckel, das besser als alle anderen Bier/Cola Mixgetränke schmeckt? Das wäre doch n netter Avatar ^^

@ MacDuncan: Arbeitest du da?

Meins kommt weil ich früher Tahe mit GoldenEye auf N64 zugebracht hab und das dann zufällig im Internet gefunden hab.

Original geschrieben von Kings Crown
Schliesse mich dem ganzen an :d :fresse:

Ich auch :d
Einfach geil das Auto. Naja drauf gekommen bin ich durch meine Playstation auf der es dieses geniale Spiel Gran Turismo gibt :d

Original geschrieben von FatimaXP
@Frankenheimer:

Kennste das Altbier/Cola Mixgetränk Frankenheim Blue, das mit dem "Würfel" im Deckel, das besser als alle anderen Bier/Cola Mixgetränke schmeckt? Das wäre doch n netter Avatar ^^
Über Geschmack lässt sich streiten.

Zedrac

Zuletzt bearbeitet:
Ich find Blue zum :kotz:

Aber wie Zedrac ja schon schrieb "Über Geschmack lässt sich streiten."

Mein Avatar ist das Auge meiner besten Freundin.

Ich hab halt irgendwann ma um ~7 Uhr morgens nen Foto gemacht und als ich dat Bild @PC sah fand ich das Auge einfach zu geil *g*

Daher ausgeschnitten und @Avatar :)

Mein Avatar ist schlicht und ergreifend ein Bild des Undertakers in der geilsten Wrestling-Liga der Welt DER WWE :bigok:
und da ich totaler WWE-Fan und Undertaker-Fan bin hab ich dass gewählt......

meine avatare..hmm immer so nach Stimmung :)

zur Zeit mein den Avatar mit meinem Lieblingsgetränk :)

Mr. Rigo ist nicht der einizge Rigo Lover hier :d

@ Deadman
Yeah Undertaker is der einzig wahre Wrestler ^^
naja glaube irgendeinmal vor 7 jahren hab ich aufgehört den "Sport" lustig und interessant zu finden...mit 12 fand ich dat noch lustig... naja man wird Erwachsen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von FatimaXP
@Frankenheimer:

was meinste nach welchem vorbild ich meinen nickname gestalet habe

FRANKENHEIMer ;)

sicherlich gibbet besseres saufen, aber das sieht am besten aus vonner flaschenoptik :d

Original geschrieben von Ossi
es is so knuffig... ^^'

Ich fand das alte besser ... dat "Copland OS Enterprise" Logo ;)

Original geschrieben von BluePhoenix4k
Geile Animeserie :) . (ratet welche wenn ihr bock habt)

Weiß nit ...

Meiner :

Rei Ayanami - Schnuckliges Mädel ... aus nem Wallpaper von mir ausgeschnitten ...

400kB Wallpaper

Zuletzt bearbeitet:
@ Drill
jao ich find dass es mit der zeit abgeflacht ist naja is halt Entertainment ^^ is halt son kleines hobby von mir irgendetwas muss mann haben :haha:
ansonsten hab ich auch andere ava´s aber dass is grad mein bestes

<- weiler so schön behämmert grinst :asthanos:

bestes plattenlabel von welt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh