lol...einfach nur lol...:fresse: :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja wozu gibt es denn Fantasy? wohl deshalb damit man sich vom Alltag ablenken kann und in fremde Welten eintauchen kann... (und manche Menschen verlieren sich halt drin) Allerdings würde ich für sowas eher Bücher bevorzugen, denn Filme. In Filmen wird einem ja alles vorgegeben, da ist meiner Meinung nach nicht sonderlich viel platz für eigene Gedanken...

ich lese übrigens auch sehr gerne solche Fantasybücher alla HP und HDR aber leb trotzdem noch in der echten welt ;)

ich geh jetzt mal wieder nach pandora.. da ist alles besser... und alle haben mich lieb!

naja wozu gibt es denn Fantasy? wohl deshalb damit man sich vom Alltag ablenken kann und in fremde Welten eintauchen kann... (und manche Menschen verlieren sich halt drin) Allerdings würde ich für sowas eher Bücher bevorzugen, denn Filme. In Filmen wird einem ja alles vorgegeben, da ist meiner Meinung nach nicht sonderlich viel platz für eigene Gedanken...

ich lese übrigens auch sehr gerne solche Fantasybücher alla HP und HDR aber leb trotzdem noch in der echten welt ;)

Und Du bist Dir da wirklich sicher? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh