Aver aspire 5920G Tv-out

SittingBull

Enthusiast
Habe nen adapter svhs auf klinke gekauft,möchte nun den Laptop an den TV anschliessen,
jedoch kann ich nix einstellen!
Automatisch findet er ihn auch nicht,in der Bvidia Systemsteuerung sucht er nen TV ,findet ihn aber auch nicht!
Alles andere zum anklicken ist grau hinterlegt,also nicht wählbar!
Es muss doch so möglich sein,seinen tv zu nutzen1
Danke für Tipps ,wäre sehr verbunden,
by

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
orginal treiber!
Versuche mal den 715er von der nvidia page!

S-Video auf S-Video (so heißen die Stecker richtig) funzt zumindest einwandfrei. Hab ich schon probiert.
Wie kann man bei der heutigen Technik und den Preisen eigentlich noch Composite (Klinke) nutzen? Is wohl noch ein alter Röhrenfernseher? Das Bild wird da sicher unter aller S... aussehen, da max. 800x600Pixel dargestellt werden können. Text (für Officeanwendungen) läßt sich kaum noch lesen und ein Videobild sieht total "matschig" aus.
Soll jetzt nur mal als Hinweis gemeint sein, nicht als Kritik oder so....;)
Versuch mal, den (Acer)Grafiktreiber 175.61 von www.laptopvideo2go.com zu installen, vielleicht gehts damit besser.
Und dann muß man über die Nvidia-Systemsteuerung natürlich noch alles richtig konfigurieren.

auch kein erfolg!

In der Nvidia Steuerung findet er auch nichts,alles grau hinterlegt!

Interessante Feststellung mache ich da gerade.
Composite (gelbes Cinchkabel) funzt nicht. Ich habs mit 2 Adaptern von S-Video ->Composite versucht. Möglicherweise kann der Laptop kein Composite ausgeben.
Alles ab S-VHS aufwärts funzt einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
hmm,also sollte ich mir doch ein S-video auf Scart besorgen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh