Averatec 1000 Erfahrungen??

Subnotebook

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge
7
Grüss Gott,

wie mein Nick es schon ahnen lässt, bin ich ein Subnotebook Liebhaber, nur besitze ich bis dato noch keins.
So bin ich auf der Such nach einem bei einigen vielen Modellen gelandet und hab quasi jetzt die Wahl der Qual; Leider aber mit relativ wenigen Kentnissen auf diesem Gebiet.

Nutzen will ich das Ding eigentlich nur für Uni Zwecke, wenns aber für paar Spielchen reicht, wäre ich auch dankbar.
Und wenns geht, sollte es auch optisch was hergeben :banana:

Lange Zeit war das Ibook die erste Wahl, fiel dann aber aufgrund des Intel-Wechsels etc. weg.

Jetzt hatte ich die beiden MSI Modelle S260 und S270 im Visier und wollte mich zwisch den beiden entscheiden.

Nun habe ich aber Ankündigungen vom Averatec 1000 (AV1050) gesehen, die mich vorallem optisch extrem ansprechen.
Und die Akkulaufzeit ist auch der Hammer.

MSI wäre ja preislich um die 1100 Euro
und der Averatec um die 1300 Euro.

Ist der technische Unterschied zwischen Averatec und Msi sehr gross?
(1,6GHz vs. 1,1 GHz - Grafik etc.)
Auf das Spielen würde ich auch notfalls beim Averatec verzichten.

Welche Wahl würdet ihr treffen?
Oder gibts gar andere Modelle?


Danke...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus,

habe mich für das MSI entschieden (s260) weils einfach richtig gut im Preis/Leistungs-Verhältnis ist. Leicht! Langer Akku! und natürlich klein.

Was will man mehr? Da ich das Notebook noch nicht geliefert bekommen habe weiß ich allerdings noch nicht wie es mit der Power ( Grafik usw) aussieht.

gruß Rumpel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh