Avexir Blitz 1.1 G1 green (auf der suche)

etek2

Neuling
hallo zusammen,

hab bei euch schon viel gelesen und werde jetzt auch mal aktiv.

es geht um folgendes:

ich suche schon seit wochen nach den im titel genannten Ram. Es sollten vorzugsweise 2x8gb sein. und wichtig; min. 2133mhz+ haben.

Leider hab ich noch keine Marktplatzrechte und versuche es hier mal ob mir jemand weiterhelfen kann, bzw. vll sogar einen abzugeben hat.
Habe selber 3 händler aus den ausland gefunden. auch bei einen bestellt. aber leider sind diese nur zwischenhändler u.a. bei ebay. so können die mir nicht vorab sagen
ob es den verkaufen ram überhaupt noch gibt. so warte ich aktuel bei meinen bestellten ram schon über 6 wochen auf einen versand.

Auch avexir selbst habe ich schon angeschrieben. Auf Facebook und über die HP direkt. Leider keine antwort erhalten was ich auch sehr schade finde.

Jetzt hoffe ich sehr das ihr mir evtl. weiterhelfen könnt und noch tipps für mich habt.

Vielen Dank schon mal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Afaik werden die Module, wie die meisten DDR3 Modelle, schon seit einiger Zeit nicht mehr produziert.

Handel hier im Forum ist außerhalb des Marktplatzes untersagt, das beinhaltet auch Threads wie diesen und Angebote per PM.

Edit: Schau mal bei Watercooling UK vorbei, die haben eventuell noch Restbestände. Oder klappere einfach selbst die internationalen Avexir Partner ab.

Es tut mir leid, ich wollte hier keinen Handel veranstalten. Aber danke für die Antwort. Hab schon so ziemlich alle Shops auch international durch und hab gehofft ich werde vll hier fündig. Und wie gesagt hab ich leider noch keinen Zugriff auf den Marktplatz.

Mfg

Da kannst du AFAIK lange suchen und auch hier im Marktplatz hast du fast absolut sicher keinen Erfolg.

Suchst du zwingend diesen RAM oder eigentlich nur den Heatspreader wegen der Optik?

Heatspreader würde mir im besten fall auch reichen. hast du zufällig?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh