Avexir Raiden DDR4 - weiße Version

MrMorgan

Urgestein
Hallo,

gibt es eigentlich aktuell eine Info oder Termin, wann es die weiße Version der Raiden Serie als DDR4 gibt? Konnte bisher keine Shop finden der die vertreibt in Deutschland.

Ich habe bereits Infos gelesen online, das es die Module an sich seitens Avexir eigentlich schon gibt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo MrMorgan,

bis auf Weiteres sind die weißen Arbeitsspeicher aus der Raiden Serie nicht geplant. Unter Umständen kann sich das jedoch in Kürze ändern. Ich kann jedoch aktuell keine genauere Prognose abgegeben.

Gruß,
Eddi

Danke für die Antwort ;)

Aber leider ist es genau das was ich nicht hören wollte... Gibts nicht... kommt vlt ;)

Naja warten wir mal ab

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh