avi in eine vcd umwandeln

SYNERGY

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge
267
Ort
Graz/Austria
hallo

ich kämpfe schon seit zwei tagen eine avi in eine vcd um zuwandeln...

zuerst konnte ich die avi datei gar nicht brennen da es nicht möglich war sie ins nero zu ziehen (dateiformat wird nicht unterstützt)... dann hab ich sie mit dem divx converter convertiert und dann ging es auch ohne probleme anschließend hab ich die datei mit dem avi splitter noch gesplittet und dann hab ich den ersten brennversuch gestartet hat auch alles geklappt mit nero...

als ich die vcd dann in den dvd-player gelegt hab um zu schauen ob es geklappt hat, eine böse überraschung erstens gabs keine tonausgabe und zweitens war das bild um 180° gedreht also stand kopft...

was ist falsch gelaufen bräuchte ein wenig hilfte...


danke lg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Saug mal Super2007, das Proggi könnt dir helfen, bei Fragen schreibst mich kurz über ICQ an ;)
 
oder du nimmst den 3gp converter
der kann noch ander formate und ist dabei recht zügig
 
dank euch schon mal für eure tipps... werd mir die besagten programme mal anschauen wobei ich tempgenc schon probiert hab aber sobald ich die datei öffnen will bekomm ich eine fehlermeldung dass das dateiformat nicht unterstützt wird...

werd die anderen programme mal probieren...

danke und lg tommy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh