AVI to MPG

Berlin-Koeln

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
136
Hallo Leute. Mit einem Youtube Downlaoder habe ich mir .avi dateien heruntergeladen. Die möchte ich nun zu mpg Dateien machen. Aber ich kriegs nicht hin. Ich habe mir schon unzählge Converter runtergeladen, aber die kostenpflichtigen Convertieren nur bis zur Hälfte oder so weil Testversion und die anderen funzen nicht. Kennt jemand eine Möglihckeit, aus AVI Dateien mpg Dateien zu machen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du schon mal das tool super probiert? vlt. fehlen dir auch nur noch codecs?
 
Es würde auch helfen zu wissen in welchem format das ausgangsmaterial tatsächlich vorliegt. AVI ist nämlich kein format, sondern ein container. Da könnte durchaus auch schon mpg drin stecken, halt mpeg-4 oder h.264 etc was für youtube typisch wäre.
 
Nimm den Freeware Konvertor " Format Factory 2.0 " Ist Deutsch und muss nicht installiert werden, wenn Du 7.Zip hast, einfach die Exe entpacken und Programm starten. fertig. Wandelt alles um.
Anleitung
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Antworten. Die Lösung von MikeBln hat funktioniert. Danke schön
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh