Avira AntiVir Personal Classic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yudai

Guest
Hallo wollt mal fragen wie lang es eigentlich noch dauer bis es endlich eine
Avira AntiVir Personal Classic version für windows vista geben wird?
denn meine KasperSky testversion lauft nur noch 13Tage^^
mfg
Kingbushido

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne dieser avast gefällt mir garnicht!
und avg gibts nur englisch und auf jeden fall deutsch sein!

Wieso soll es unbedingt Antivir sein?
Es ist genauso (un-)sicher wie Norton Antivirus was einige Testberichte belegen. Nimm am besten Gdata Antivirenkit 2007.

Gruß

Simon

kleiner Kalauer von mir...

is aber deutsch und umsonst

Also umsonst würde ich kein Virenschutz installieren, da hat man ja keinen Schutz! Alles umsonst halt.
Lieber würde ich ein Virenschutz suchen, der kostenlos ist und hoffen, daß die Mühe nicht umsonst war und das Programm das System vor Viren schützt.

Und wenn du wissen willst wie lange es noch dauert bis eine voll vistataugliche Version von Antivir verfügbar ist, mußt du beim Hersteller nachfragen.

Zuletzt bearbeitet:
hi,

AntiVir wird wahrscheinlich ab April (also noch über 13 Tagen) für Vista erscheinen...
Ich hab Avast installiert, obwohl ch auch ein sehr großer AntiVir Freund bin!!

Naja, hoffen wir das es am Ende doch ncoh vor April 07 erscheint!

"Offizieller" Post zu dem Thema: AntiVir Forums Post

mfg

Alo bei mir geht auch Antivir unter Vista 86x , lediglich das Update muss ich per Hand machen. "preupd" heisst die Datei dafür.

Keine Probs damit bis jetzt

Naja, ob ich nun Antivir nutze oder garkeinen Virenscanner macht dann kaum noch einen Unterschied. Ich finds lustig, dass Leute sich die dicksten Rechner zulegen und dann keine 25 EUR für nen gescheiten Virenscanner aufbringen können.

Gruß

Simon

hab mir ja schon überlegt kaspersky zukaufen aber in einem test war antivir knapp hinter kaspersky auf platz 5

Also bisher war Antivir mit Avast und Norton immer ziemlich weit hinten.
Hol dir Gdata Antivirenkit - da ist auch Kaspersky als Scan-Engine integriert. Es kostet nur 25 EUR im Jahr und ist laut einigen Tests perfekt.
Es gibt jede Stunde neue Updates der Virendefinitionen und läuft absolut schnell.

Gruß

Simon

EDIT Die Auszeichnungen hier sprechen für sich ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja aber kaspersky kosted ja auch nicht mehr kann ich ja gleich den nehmen oder?

Das besondere an G-Data AntiVirenKit 2007 ist, daß die Virenscanner von Kasperski u-n-d von Avast integriert sind.
Und eMailschutz und eine gute Heuristik und Spywareschutz... ... ... :fresse:

Und kommt aus deutschen Landen...

ja hatte testversion drauf und dann hat inet immer richtig gefunzt halt web sites

Probier halt mal Microsoft OneLive Care aus. Kannst Du 90 Tage lang testen. Ich benutz ihn selber und find in ok - ein gutes gleichgewicht aus Leistung und Ressourcenmanagement.

nein, das ist der neue burger von burger king.

klar ist das ein virenscanner, was hast du den gedacht?

ich dachte OneLive Care ist ne wohltätigkeits organisation oder ne Lebensversicherung :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh