AVM FritzBox! 7170 Telefonanschluss Frage

nicedeath

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.09.2005
Beiträge
216
Hi,
also,
habe hier 4 Telefone (3x Analog, 1x ISDN), die sind bis jetzt alle über die Telekom TK Anlage geschaltet.
Nun habe ich mir überlegt, das ich die ja auch alle an meine (gestern bekommene) 7170 anschließen kann.
Schön und gut, alles funzt.
Nur meine Fragt ist nun, kann ich Anrufe auf andere Telefone umstellen, bzw. wie kann ich mit den Telefonen untereinander telefonieren, also, intern?

Danke für eure Ideen & Antworten

mit freundlichem Gruß,
nice
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gaaaaanz tolles Tip! :P

Hab ich schon gemacht.
FAQ auf der AVM Seite habe ich auch durchsucht.
Support habe ich auch angeschrieben (noch keine Antwort)

Aber danke für den Push :)
 
wenn die fritzbox einen internen s0 bus hat, würd ich alles so lassen, wie es vorher war. also die komplette interne telefonie über die telekom anlage betreiben. ist der einfachste weg!
 
dann muss ich aber irgendwas bei dem isdn telefon eingeben... steht in dem Handbuch
 
okay okay... habs hinbekommen!
trotzdem hätte ich es lieber, wenn ich alles an der fritzbox hängen hätte (also, ohne TK)!

Naja... danke
 
nicedeath schrieb:
Nur meine Fragt ist nun, kann ich Anrufe auf andere Telefone umstellen, bzw. wie kann ich mit den Telefonen untereinander telefonieren, also, intern?

Ist doch eigentlich ganz einfach: Stelle in den Einstellungen der Nebenstellenanschlüsse die automatische Amtsholung ab, schon kannst Du ganz einfach intern telefonieren und auch wie gewohnt Gespräche mittels "R"- bzw. Flashtaste weitergeben. Das "Amt" erreichst Du dann mit vorangestellter "0", das wirst Du ja von Deiner bisherigen TkAnl bereits kennen. Für ISDN-Telefone kannst Du interne Nebenstellennummern vergeben (ab "51" aufwärts), damit diese intern erreicht werden können.


MfG

BanditDD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh