AVM veröffentlicht FRITZ!OS 6.90 für einige FRITZ!Boxen, WLAN-Repeater, Powerline-Adapter

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 6.90 für einige FRITZ!Boxen, WLAN-Repeater, Powerline-Adapter
avm.jpg
Auf der Internationalen Funkausstellung kündigte AVM das baldige Erscheinen von FRITZ!OS 6.90 an. Inzwischen ist die neue Betriebssystemversion für einige Geräte, darunter für zwei FRITZ!Boxen sowie diverse FRITZ!WLAN-Repeater und FRITZ!Powerline-Adapter verfügbar.Folgende Geräte können das FRITZ!OS 6.90 ab sofort installieren: FRITZ!Box 7580 FRITZ!Box 7560 FRITZ!WLAN Repeater 1750E FRITZ!WLAN Repeater 1160 FRITZ!WLAN Repeater 310 FRITZ!WLAN Repeater 450E FRITZ!Powerline 1260E FRITZ!Powerline 1240E FRITZ!Powerline...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, jetzt stellt man sich die Frage. Installieren oder nicht?! Aktuell habe ich im Büro einen FRITZ!WLAN Repeater 1750E im Einsatz und kann mich über die Verbindung nicht beschweren.

Tja, jetzt stellt man sich die Frage. Installieren oder nicht?! Aktuell habe ich im Büro einen FRITZ!WLAN Repeater 1750E im Einsatz und kann mich über die Verbindung nicht beschweren.
Lieber ein paar Wochen warten. Immer besser, wenn man keine Probleme hat.

Bei mir ging das Update meiner 7580 und dem Repeater 1160 ohne Probleme. Vorteil ist das mein GästeWlan nun auch erweitert wird.

Die Releases kommen üblicherweise 2 mal im Jahr und sind hinreichend getestet. Für Experimentierfreudige gibt es ja viel häufiger die Labor-Versionen, in denen neue Funktionen erstmals getestet werden.
Ich hätte keinerlei Bedenken, die offiziellen Releases zu installieren.

Bekommt der Repeater DVB-C auch das Update. Der ist ja bis auf das TV Teil identisch zum 1750E

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh