[Sammelthread] AvP - Aliens versus Predator

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die demo is nich mehr im UK Store oder? Ich find sie jedenfalls nicht...

Die demo is nich mehr im UK
Store oder? Ich find sie jedenfalls nicht...

Die Demo zeigt sowieso nicht das was das Spiel ausmacht.

Ich finde die Atmo in dem Spiel ist der Hammer. Und wenn man dann noch das ganze im Schwierigkeitsgrad "Albtraum" spielt gibts den besonderen Kick.

Eine Frage hat noch jemand das Problem das in der Alien Kampagne der Bewaffnete den Raum am Anfang nicht betritt, egal wie oft man zischt?

Eine Frage hat noch jemand das Problem das in der Alien Kampagne der Bewaffnete den Raum am Anfang nicht betritt, egal wie oft man zischt?

Du bist halt ein absolut böses Alien und das merkt der Marine und hat Angst in den Raum zu kommen. :wink:

Spass bei Seite, bei mir funktioniert es einwandfrei und der Typ kommt immer in den Raum. Starte die Mission doch mal auf einem anderen Schwierigkeitsgrad neu und schau mal ob es dann funktioniert.

hat jemand schon mehr infos zu "Aliens: Colonial Marines"?

auf diesen titel warte ich persönlich am meisten.

Befindet sich aktuell wieder in der Entwicklung bei Gearbox, geriet in Verzug auf Grund von Borderlands & DLC's... soll ein Coop-Shooter werden, jeder Spieler übernimmt dabei eine bestimmte Rolle (max. 4 Spieler), soll von der Handlung her zwischen Aliens 2 und Aliens 3 angesiedelt sein (bin mir nicht mehr sicher) und wird vorraussichtlich (Spekulation meinerseits) Ende dieses Jahr erscheinen.

das reizt mich viel mehr. bei avp reizt mich auch nur wirklich die sichtweise der marines. weil dunkelheit und bewegungssensor ist eine geile combi :d

das ganze als coop wäre natürlich perfekt - zusammen gegen die aliens

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh